Geburtstag

Geburtstag

Hi,
ich würde gerne mal wissen, wann ihr alle Geburtstag habt und wie alt ihr da werdet.
Ich werde am 21.9 11 Jahre alt.

Eintrag von Haflinger am 11. Juli 2021

Hallo :),
ich denke, das möchte ich nicht so gerne verraten, Bye aber ich bin 12 und werde nächstes Jahr 13 Crazy

Eintrag von Niah am 11. Juli 2021

Ich hab am 20.8. Geburtstag und werde dann auch 11 Jahre alt. Biggrin

Eintrag von Pinki Hund am 12. Juli 2021

Ich werde am 15. August 10

Eintrag von Catlover am 12. Juli 2021

Hatte am 24.05. Geburtstag und wurde da 13.

Eintrag von Zaubermädchen am 12. Juli 2021

Hi,
ich bin vor 3 Wochen 11 geworden Smile

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!