Geburtstag

Geburtstag

Moinsen Leudis ( OK. Das war von funny_thunking ),
ich werde in den nächsten Tagen nicht so aktiv sein, weil ich Geburtstag bald habe!!! Biggrin
Ich werde 12 Jahre alt - Yes, endlich, Juhu!

Genau das war's auch schon wieder von mir.
GLGG ( Ganz liebe Geburtstags Grüße )
Wink

Eintrag von 49 K... am 06. August 2020

Dann jetzt schon mal alles Gute zum Geburtstag Miss Butterfly! Smile Biggrin

Eintrag von tierfreundin am 06. August 2020

Ja, alles Gute!!

Eintrag von thunder24 am 06. August 2020

Herzlichen Glückwunsch!

Eintrag von Surie am 07. August 2020

Alles Liebe

Eintrag von Miss Butterfly am 07. August 2020

Danke !

Eintrag von thunder24 am 08. August 2020

Gern geschehen!

Eintrag von thunder24 am 09. August 2020

War dein Geburtstag schön?

Eintrag von Himbeere am 16. August 2020

Alles Gute.

Eintrag von Right on am 01. November 2020

Morgen werde ich 11

Eintrag von Lolaloop am 05. Februar 2021

Ich werde morgen 12 und mein Crush auch.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!