Fußball

Fußball

Welcher Fan seid ihr ?

Eintrag von BVB09 am 23. November 2020

Ich spiele Fußball.
Biggrin

Eintrag von BVB09 am 23. November 2020

Ich bin BVB Fan

Eintrag von BVB09 am 25. November 2020

Spielt ihr Fußball? Bad

Eintrag von Kristina am 18. Januar 2021

Ich liebe Fußball, ich spiele das immer Angel Angel Angel

Eintrag von Sternchen am 18. Januar 2021

Ich liebe Fußball und spiele es ganz viel. Wenn Corona vorbei ist, will ich in einen Verein eintreten. Ich habe aber keine Lieblingsmannschaft.

Eintrag von Mary am 27. Januar 2021

Also meine Lieblingsmannschaft ist definitiv Eintracht Frankfurt.

Eintrag von Jo am 07. Oktober 2021

St.Pauli ist best

Eintrag von fc bayern munich 1900 am 30. Januar 2024

War schon oft im Stadion und liebe den fcb und kenne mich mit sogar jeden 3. liga aus Angel Angel Angel Smile Smile Smile

Eintrag von fc bayern munich 1900 am 30. Januar 2024

also bis jetzt erst einmal in der Allianz-Arena, aber ich bin Mitglied und komme vielleicht in den Osterferien vorbei.
Seit ihr Mitglied in einem Verein?
tschüss

Eintrag von Hannah am 30. Januar 2024

FC BAYERN MÜNCHEN AUF DIE EINS FOREVER!!!! ❤️❤️ ich bin nicht in einem Verein,ja eigentlich schon,aber im Karate Verein...joa,aber ich liebe Fußball!!!!

Wer von euch ist auch BAYERN MÜNCHEN Fan?

Eintrag von Hannah am 30. Januar 2024

Ich liebe den FCB. Und ein bisschen mit der 3.Liga kenn ich mich auch aus...egal

Eintrag von James Potter am 30. Januar 2024

#forever_FCB

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!