Fußball

Fußball

Hallo Leute!
Da ich mit Fußball anfangen möchte, habe ich eine Frage: Ist jemand in einem Fußball-Verein?
Wenn ja, was macht man das so, was ist Programm?
Es wäre fantastisch wenn ihr mir weiterhelfen könntet, ich kenne mich nämlich fast gar nicht damit aus (Klingt vielleicht etwas komisch dass ich damit anfangen will, aber nichts darüber weiß).
Vielen Dank für eure Hilfe,
Eure Mrs Riddle

PS: Ich rede von Mädchenfußball, also ohne Jungs. Smile

Eintrag von Zaubermädchen: am 01. November 2020

Also ich bin ein Mädchen.
Ich habe sehr lange Fußball gespielt, aber letztes Jahr habe ich aufgehört.
Naja ich meine es passiert das gleiche wie bei den Jungs, außer dass es auf Turnieren häufig nur eine Umkleidekabine gibt.
Oder eben wenn man in einer hören Leistungsklasse ist, also älter ist, dann gibt es so Einzelkabinen, jedenfalls bei uns.
Und es sind halt keine Jungs im Training, aber das ist eigentlich nebensächlich.
Also eigentlich machst du das selbe, wie auch bei einem Jungs Fußballverein. Wenn du noch Fragen hast, dann schreib sie mir einfach.
Lg Zaubermädchen

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!