Fußball

Fußball

Ich spiele gerne Fußball und ihr?

Eintrag von T-Techniker am 22. Januar 2019

Hi!
Ich nicht so gerne. Lieber Biathlon. Was das ist? Das ist eine Sportart aus Schießen und Langlauffahren.

Eintrag von FUßBALL am 26. Januar 2019

Fußball ist cool ich spiele auch

Eintrag von Blume am 04. Februar 2019

Naja ich mag Fußball auch nicht so ... aber ich Fins richtig doof wenn manche Leute sagen Fußball sein nur für Jungen das stimmt nämlich nicht!!! Es gibt auch Frauen Fußball und Mädchen die gerne Fußballspielen.

Eintrag von BliBla am 06. Februar 2019

Hallo

Eintrag von elsa am 10. Februar 2019

also ich spiele Klarinette, Trompete, Saxophon und hin und wieder Violine. Aber in meiner Freizeit mache ich turnen, Volleyball und Akrobatik

LG Elsa

Eintrag von Gast am 19. Februar 2019

ich bin ein Mädchen und spiel gern Fussball.

Eintrag von ich bin cool !!!!!!!!!!!!!!!! am 22. Februar 2019

ich spiele auch immer fussbal !

Eintrag von lotti am 27. Februar 2019

ich finde fußball richtig cool würde amliebsten den ganzen Tag lang spielen

Eintrag von lotti am 27. Februar 2019

Ich bin auch ein Mädchen und würde am liebsten den ganzen Tag Fußball spielen

Eintrag von hiiii am 27. Juni 2019

ich bin cooler als ihr

Eintrag von an hiiii am 05. November 2019

Ich glaube du brauchst ne Therapie

Eintrag von llllll am 07. November 2019

Wie leben Wildschweine im Winter?

Eintrag von zu am 23. Januar 2020

gut

Eintrag von Anonymous am 14. Februar 2020

Fußball ist langweilig finde ich. Ist aber nur meine Meinung, jeder soll ja irgendwas erlernen.

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 14. Februar 2020

An Blume: Das stimmt! Das find ich auch voll schei... äh blöd.

Eintrag von Rote feder am 17. Februar 2020

Hi, ich finde Fußball cool.

Eintrag von leo_11 am 18. Februar 2020

Ich mag kein Footbool

Eintrag von raven flight am 19. Februar 2020

lol

Eintrag von bbbbbbbbbb am 19. Februar 2020

Hi Leute,
jemand Bock mit mir zu chatten?

Eintrag von anonym am 20. Februar 2020

Hey!
Ich mag Fußball spielen aber ich habe mir dabei den Arm gebrochen und deshalb bin ich jetzt nicht mehr so Fußball-süchtig Smile
Ich war aber noch nie in einem Verein.
Lg

Eintrag von Evelin/Bella am 23. Februar 2020

Fußball ist ganz ok.

Eintrag von Nico am 28. April 2020

Mathe ist das beste Fach das ich bekommen kann.

Eintrag von 12er am 05. Juli 2021

Smile

Eintrag von Niah am 06. Juli 2021

Also, ich liebe Fußball! Ich finde, da lernt man als Mannschaft zusammen zu halten und man lernt Teamgeist. Es macht auch einfach Spaß viel zu rennen. Deswegen wäre das Tor für mich nicht der richtige Ort. Ich muss auf dem Feld rum rennen damit es Spaß macht.

Eintrag von Debminnt am 08. Juli 2021

Oh ja ich mag Fußball, aber ich muss noch üben, weil ich nicht gut laufen kann.

Eintrag von suiholaderspokcken juitz am 04. März 2022

Fußball ist besser als jeder andere Sport.

Eintrag von du am 04. März 2022

Eintracht Eintracht Eintracht Eintracht

Wer Eintracht nicht mag (...) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

___

Lieber Gast,

achte bitte auf einen freundlichen Umgangston.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Splinter am 05. April 2022

Ich bin ein Mädchen und spiele seit ungefähr einem Jahr in einer Mädchenmannschaft Fußball und bin auch ziemlich gut. Seit 3 Wochen bin ich auch in einem Verein (wo fast nur Jungs sind, aber das ist mir egal). Auf jeden Fall finde ich, dass unbedingt mehr Mädchen diesen Sport ausprobieren sollten!

Eintrag von Pusteblume am 06. April 2022

Ich bin ein Mädchen und spiele auch im Verein.

Eintrag von die coolen typen am 07. April 2022

ja wir spielen gerne fussball

Eintrag von Bellatrix Snape am 07. April 2022

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich liebe Fußball, ich spiele frei also nicht im Verein aber ich bin trotzdem gut und ich mag es!
Blum 3 Blum 3 Angel Angel
GLG Bellatrix Snape

Eintrag von Pusteblume am 08. April 2022

An Bellatrix Snape und Splinter: Wollen wir uns vielleicht mal einen Chat machen, in dem wir quatschen können? Nicht nur über Fußball, sondern auch über andere Themen. Es dürfen auch andere rein, aber es gibt zwei Regeln:
1. Es dürfen nur Mädchen rein.
2. Nur für Leute, die Fußball mögen.

Wie fändet ihr das? Ich freue mich auf eure Antwort! Lg Pusteblume

Eintrag von Bellatrix Snape am 18. April 2022

Ja, sehr gerne Pusteblume. Smile Erstellst du den Chat?
GLG Bellatrix Snape

Eintrag von Pusteblume am 19. April 2022

Mache ich! Wir können dann ja schauen wer reinkommt.

An alle Mädchen, die Fußball spielen: Der Chat heißt "Chat für Fußballmädchen". Ihr dürft alle reinkommen, wenn ihr Mädchen seid.

LG Pusteblume

Eintrag von Finly am 07. März 2023

Hallo, ich bin ein Mädchen und spiele Fußball. Ich werde ein bisschen von den Jungs ausgeschlossen, habt ihr Tipps?

Eintrag von momo am 27. April 2023

Hi, ich heiße Momo und spiele selber Fußball bei (...). Ich finde es cool da zu spielen, weil ich mit meinem besten Freund in einer Mannschaft bin. Bye

++++++++

Liebe:r Momo,

wir haben den Namen des Vereins, in dem du Fußball spielst herausgenommen. Bitte teile keine so privaten Infos im Internet. Man weiß nie, wer noch mitliest, das kann gefährlich sein.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von momo am 27. April 2023

Ey Leute, wen findet ihr besser Ronaldo oder Messi?

Eintrag von Löwe Siuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu am 27. April 2023

Fußball ist sehr cool. Ich spiele in einem Verein. Smile

Eintrag von momo am 04. Mai 2023

Cool, ich spiele auch in einem Verein und zwar bei (...). Wo spielst du ?: Bad Bad

+++++++++++++

Liebe:r Momo,

bitte teile im Internet keine so persönlichen Infos! Man weiß nie, wer noch mitliest. Das kann gefährlich sein!

Gruß,
Starky

Eintrag von Löwe Siuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu am 04. Mai 2023

Ronaldo ist besser als Messi. Wen findest du besser? Angel Fußball ist der beste Sport der Welt. Ich spiele bei (...). Welche Bundesliga-Mannschaft magst du gerne? Ich mag Borussia Dortmund gerne. Angel Angel Angel Angel Angel Smile Smile Smile Biggrin Biggrin Und Bayern München Angel Angel Angel Smile Smile Smile Biggrin Biggrin

++++++++++++

Lieber Löwe Siuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,

bitte teile im Internet keine persönlichen Infos. Zu deinem Schutz haben wir den Namen deines Fußballverein heraus genommen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von mbappe001 am 20. September 2023

Hi, Messi oder Ronaldo?

Eintrag von Miran47 am 21. September 2023

Messiiiiiiiiiii Angel Angel

Eintrag von jann 123 am 21. September 2023

Eintrag von nikola am 21. September 2023

Ronaldo ist das GOAT.

Eintrag von jann 123 am 21. September 2023

Messi ist besser als Ronaldo.

Eintrag von Kerim4343 am 21. September 2023

Hi, spielt ihr Fifa 23?

Eintrag von Malik am 02. Februar 2024

Was ist das denn für eine Schande?

Eintrag von Hannah am 02. Februar 2024

Ich persönlich finde,dass jann 123 recht hat. Und ich liebe Bayern München. Joa Messi ist der GOAT suiiii

Eintrag von Hannah am 02. Februar 2024

Was Malik?

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!