Für Miss Butterfly und thunder24

Für Miss Butterfly und thunder24

Hey du,
ich hoffe du schaust mal hier vorbei. Ich bin auch unglücklich I-m so happy verliebt - ich will aber erst mal nicht mehr sagen, weil ich nicht will dass das hier so alle lesen. Vielleicht kannst du mir ja helfen? Das wäre so toll von dir !
LG deine Miss Butterfly
- du kannst mich auch Mila nenne. Ist nicht mein echter Name, aber ich mag ihn trotzdem .

Eintrag von Miss Butterfly am 06. September 2020

Ups - dieser Smiley sollte da nicht sein . Also I-m so happy

Eintrag von Thunder24 am 10. September 2020

Hi Mila! (Schöner Name übrigens) Ja klar helf ich dir!
Um was geht es denn und ist es jemand aus deiner Klasse?
Dein Thunder24

Eintrag von Miss Butterfly am 12. September 2020

Hi,
also es ist so, dass ich in jemanden verliebt bin der in meiner Klasse ist. Allerdings interessiert er sich nicht für mich.
Und dann habe ich ihn auch noch im Park mit einem Mädchen gesehen...
Als er gelacht hatte, hat das mir den Rest gegeben.
Ich glaube mein Herz ist gebrochen *heul*
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Kannst du mir helfen?
Deine Mila

Eintrag von Thunder24 am 12. September 2020

Soll ich dir helfen, dass er sich mehr für die begeistert oder dass es nicht mehr so schlimm für dich ist? (Das erste ist VIEL schwieriger)
Dein Thunder24

Eintrag von Miss Butterfly am 16. September 2020

Sorry, dass ich dir erst jetzt antworte. Habe viel um die Ohren * seufz * . Am besten beides. Aber erstmal 2.
Vielen lieben Dank dir !
LG deine Mila

Eintrag von Thunder24 am 20. September 2020

Hi Mila! Sorry dass ich erst jetzt sehe! Tut mir leid!
Und es ist nicht schlimm dass du erst jetzt antwortest.
Okay, die 2.
Also, erst mal, bist du immer noch so erschüttert wie dann, als du den Kommi geschrieben hast oder geht's besser?
Damit es dir besser geht, kannst du versuchen dich mit etwas abzulenken.
Zum Beispiel du machst mit deiner Mutter etwas das du schon immer gern mit ihr gemacht hast. Oder etwas mit deiner Freundin!
Sie muntert dich sicher etwas auf!
Dein Thunder24

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!