Für meine Freunde

Für meine Freunde

Ich freue mich schon, wenn ich hier demnächst mit meinen Freunden schreiben kann.

Eintrag von Blume am 22. März 2023

Hallo Kimi, ich würde sehr gerne deine Freundin sein. Ich bin 12 Jahre alt und ich mache Dao Wing Chun. LG Blume.

Eintrag von Katco am 23. März 2023

Oh, hallo Blume und hallo Kimi! Wir können auch gerne Freunde werden. Wie alt bist du?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!