Für Fortniteeeeeeee

Für Fortniteeeeeeee

Wer magt Fortnite?

Eintrag von Mochi95 am 27. März 2023

Ich nicht. Viele der Jungs aus meiner Klasse spielen Fortnite. Ich mag Ballerspiele nicht so. LG Mochi95

Eintrag von Mochi95 am 27. März 2023

Mein Bruder mag Fortnite. Er spielts immer bei seinem besten Freund.

Eintrag von Pando am 19. April 2023

Mein russischer Freund zockt es.

Eintrag von exestierender Mensch am 22. April 2023

BRUDER, FORTNITE IST DAS BESTE.

Eintrag von Mochi95 am 24. April 2023

Hi. Ich spiele seit kurzem ab und zu Fortnite.
LG Mochi95 Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!