Für alle die Rick Riodans Bücher lieben

Für alle die Rick Riodans Bücher lieben

Hi, ich suche Leute zum Chatten, die genauso gerne Percy Jackson und so lesen wie ich.

Eintrag von Diya am 30. August 2022

Ich kenne bisher "Diebe im Olymp" und "Percy Jackson Erzählt: Griechische Göttersagen" und liebe beide Bücher!! Die Göttersagen fand ich noch ein bisschen besser, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Ich hoffe, ich kann bald die Percy Jackson Reihe weiterlesen.
Wir können gerne chatten! Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!