Fühl mich ausgeschlossen

Fühl mich ausgeschlossen

Ich fühl mich ausgeschlossen, weil keiner mir antwortet Dash 1 Blush Cray 2 Acute

Eintrag von tierfreundin am 08. September 2020

Wo antwortet dir denn keiner? Ich habe nirgends eine Frage oder so von dir gesehen, sonst hätte ich dir bestimmt geantwortet! LG

Eintrag von sam and cat am 09. September 2020

Komisch, aber danke dass du mir antwortest.

Eintrag von U s a fan am 11. September 2020

Eintrag von Himbeere am 20. September 2020

Salut (Hi)
falls du dich wunderst, es ist französisch, meine Vorfahren kommen aus Frankreich.

Eintrag von Ines am 24. September 2020

Ich habe auch noch keinen Beitrag von dir gelesen. Hast du eine Frage gestellt oder so, auf die niemand geantwortet hat? In welchem Forum war das?
Sieh mal nach, ob deine Beiträge da sind. Vielleicht wurden sie nicht freigeschaltet?

Ich bin mir aber sicher, dass dich niemand ausschließen will. Auf Seitenstark sind alle sehr nett. Biggrin

Eintrag von Thunder24 am 29. September 2020

Du musst dich nicht ausgeschlossen fühlen! Wir sind alle lieb zu dir!

Eintrag von Anonymous am 22. Oktober 2020

Ich stimme den anderen zu, wo hast du denn etwas geschrieben?
Dann geh ich da mal hin und antworte dir.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!