Freundschafts-Anfrage an tierfreundin

Freundschafts-Anfrage an tierfreundin

Hi tierfreundin,
ich hab schon sehr viel von dir gehört und ich wäre sooo gerne deine Freundin. Du bist voll sympatisch. Und ich finde es echt toll, wie du dich für Tierschutz engangierst. Bitte sei meine Freundin Biggrin

Eintrag von tierfreundin am 27. Februar 2021

Hi, das ist echt nett von dir! Ich bin gerne deine Freundin, möchtest du vielleicht in unseren Umweltclub, da geht es auch um Tierschutz.

Eintrag von Booklover am 01. März 2021

Oh ja, sehr gerne! Angel
P.S.: Für Umweltschutz engagiere ich mich auch: Ich habe mir zum Beispiel zum Geburtstag und zu Weihnachten kein Spielzeug gewünscht, sondern Bargeld, das ich nun Umwelt Organisationen spenden werde. Aber ich warte noch darauf, meinen Kinder-Geburtstag nachzufeiern. Bye Ich wette da kommt noch mal ne Menge Geld zusammen. Bisher habe ich aber trotzdem schon 190€ gesammelt Crazy .
LG Booklover Bye

Eintrag von Bambi am 01. März 2021

Eigentlich ist Erdbeere die Person, die diesen Club gemacht hat, Booklover.
Und eigentlich ist Erdbeere die Chefin des Clubs, aber weil sie nicht da war, hat sie es tierfreundin übergeben.
Ich glaube, dass das Erdbeere nicht gefallen wird.

Eintrag von Booklover am 03. März 2021

Oh Ok, dann frage ich halt mal Erdbeere Blum 3 . Ich will ja niemandem zur Last fallen Bye

Eintrag von tierfreundin am 03. März 2021

Das ist super, dass du so viel gesammelt hast, Booklover!

An Bambi: Sorry, aber ich finde deinen Kommentar ein bisschen gemein! Natürlich stimmt es, dass Erdbeere den Club gegründet hat und inzwischen leiten wir ihn auch beide zusammen, aber das verbietet Booklover doch nicht, mit mir zu schreiben, oder? Außerdem hat sie gar nirgends geschrieben, dass sie glaubt, dass ich den Club gegründet habe und ich habe das auch nie behauptet, deshalb verstehe ich deinen Kommentar nicht wirklich, aber ich finde toll, was Erdbeere macht und würde nie sagen, ich habe etwas gemacht, was eigentlich sie gemacht hat, falls du darauf hinaus wolltest! Sorry, wenn der Kommentar so lang wurde, aber ich wollte das klären!
LG

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!