Freundschafts-Anfrage an tierfreundin

Eintrag von Booklover in Freunde am 26.02.2021

Freundschafts-Anfrage an tierfreundin

Hi tierfreundin,
ich hab schon sehr viel von dir gehört und ich wäre sooo gerne deine Freundin. Du bist voll sympatisch. Und ich finde es echt toll, wie du dich für Tierschutz engangierst. Bitte sei meine Freundin Biggrin

Eintrag von tierfreundin am 27.02.2021

Hi, das ist echt nett von dir! Ich bin gerne deine Freundin, möchtest du vielleicht in unseren Umweltclub, da geht es auch um Tierschutz.

Eintrag von Booklover am 1.03.2021

Oh ja, sehr gerne! Angel
P.S.: Für Umweltschutz engagiere ich mich auch: Ich habe mir zum Beispiel zum Geburtstag und zu Weihnachten kein Spielzeug gewünscht, sondern Bargeld, das ich nun Umwelt Organisationen spenden werde. Aber ich warte noch darauf, meinen Kinder-Geburtstag nachzufeiern. Bye Ich wette da kommt noch mal ne Menge Geld zusammen. Bisher habe ich aber trotzdem schon 190€ gesammelt Crazy .
LG Booklover Bye

Eintrag von Bambi am 1.03.2021

Eigentlich ist Erdbeere die Person, die diesen Club gemacht hat, Booklover.
Und eigentlich ist Erdbeere die Chefin des Clubs, aber weil sie nicht da war, hat sie es tierfreundin übergeben.
Ich glaube, dass das Erdbeere nicht gefallen wird.

Eintrag von Booklover am 3.03.2021

Oh Ok, dann frage ich halt mal Erdbeere Blum 3 . Ich will ja niemandem zur Last fallen Bye

Eintrag von tierfreundin am 3.03.2021

Das ist super, dass du so viel gesammelt hast, Booklover!

An Bambi: Sorry, aber ich finde deinen Kommentar ein bisschen gemein! Natürlich stimmt es, dass Erdbeere den Club gegründet hat und inzwischen leiten wir ihn auch beide zusammen, aber das verbietet Booklover doch nicht, mit mir zu schreiben, oder? Außerdem hat sie gar nirgends geschrieben, dass sie glaubt, dass ich den Club gegründet habe und ich habe das auch nie behauptet, deshalb verstehe ich deinen Kommentar nicht wirklich, aber ich finde toll, was Erdbeere macht und würde nie sagen, ich habe etwas gemacht, was eigentlich sie gemacht hat, falls du darauf hinaus wolltest! Sorry, wenn der Kommentar so lang wurde, aber ich wollte das klären!
LG

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Tayo und Gianni kämpfen für die Rechte von Sinti und Roma und gegen ihre Ausgrenzung.
Bei Eddis Maschine müssen nur noch ein paar Zahnräder eingebaut werden. Kannst du ihm helfen?

Von A wie Anime bis Z wie Zoom oder Zelluloid hast du im Filmlexikon von Kinderfilmwelt.de ein Oscar-verdächtiges Nachschlagewerk rund um alle Filmbegriffe.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!