Freundschaft

Freundschaft

Kennt ihr das?
Wenn ihr ein Mädchen seid und einmal etwas mit einem Jungen macht und dann sagen sofort alle, dass man verliebt ist. Das ist wirklich kindisch. Bei mir zum Beispiel: Mein bester Freund und ich sind in der gleichen Klasse und alle sagen immer, dass wir ein Traumpaar sind und machen sich darüber lustig. Aber ich finde es ist total egal, ob man etwas mit einem Mädchen oder mit einem Jungen macht. Ich meine man kann ja auch einfach nur befreundet sein auch wenn man nicht das gleiche Geschlecht hat. Also auch wenn das Leute zu euch sagen. Die sind nur neidisch. Also lasst euch nicht von anderen beeinflussen und seid mit denen befreundet, mit den ihr befreundet sein wollt, egal welches Geschlecht.
Lasst euch nicht unterkriegen.

LG eure Miji

Eintrag von Pusteblume am 26. April 2022

Hi Miji! Ich finde das genau so wie du. Ich habe aber nur beste Freundinnen.

Eintrag von Miji am 27. April 2022

Danke Freundinnen sind genauso gut ! Smile

Eintrag von Gast am 05. Mai 2022

Wie macht man solche Smileys? Vielleicht kannst du mir das so erklären: erst (Beispiel) 2 dann (Beispiel) =

Eintrag von Senga am 06. Mai 2022

Ich finde das echt richtig! Das regt so auf und dann ärgern einen alle damit…. LG Agnes
P.S: wollen wir vielleicht einen Chat machen?

Eintrag von Gast am 06. Mai 2022

Eintrag von Miji am 11. Mai 2022

@Agnes:Wie gesagt super gerne.Ich freue mich schon riesig darauf.Machst du einen? Deine Freundin Miji

Eintrag von Senga am 12. Mai 2022

Ich habe uns einen Chat erstellt. Wink

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!