Freunde gesucht

Freunde gesucht

Hi,
ich bin ziemlich neu auf SK und wollte deswegen fragen, ob hier jemand Lust hat mit mir zu chatten?
Außerdem bin ich auch auf Kindersache aktiv und wollte deswegen diejenigen, die das auch sind fragen, ob wir ebenfalls chatten möchten, da auf KS alles nicht so schnell freigeschaltet wird. (Ich heiße dort nicht Flower, und werde erstmal meinen Usernanen nicht verraten) Ich hoffe, es meldet sich jemand.
Bis bald,
Flower

Eintrag von Fini Rose am 25. April 2022

Ich würde mit dir schreibe. Wie alt bist du?

Eintrag von Flower am 26. April 2022

Gerne. Soll ich einen Chat für uns erstellen? Ich bin zwölf Jahre alt, und du?

Eintrag von Wassersturm am 26. April 2022

Hi, ich würde gerne mit dir chatten. Auf SK bin ich auch letztens erst gestoßen. Ich bin 10 Jahre alt, und du? LG Wassersturm

Eintrag von Apfelbaum93 am 26. April 2022

Hi,
ich suche auch jemanden zum Chatten... Also wenn noch Platz für mich ist?

Eintrag von Fini Rose am 26. April 2022

Ich bin vor 4 Monaten 14 geworden.

Eintrag von Fini Rose am 26. April 2022

Hi,
soll ich ein Chat für uns erstellen?
LG Fini

Eintrag von Flower am 26. April 2022

An Wassersturm: Toll! Also, sollen wir chatten? Ich bin, wie eben schon erwähnt zwölf Jahre alt.

Eintrag von Flower am 26. April 2022

An Apfelbaum93: Natürlich ist noch Platz für dich!

Eintrag von Wassersturm am 27. April 2022

Wir können doch alle chatten!

Eintrag von Flower am 27. April 2022

Ja, Wassersturm!

Eintrag von Flower am 03. Mai 2022

Also möchte jemand chatten? Ich könnte einen Chat erstellen. Wir könnten auch einfach alle hier chatten.

Eintrag von Fini Rose am 06. Mai 2022

Du kannst ein ein Chat für uns erstellen.

Eintrag von Senga am 09. Mai 2022

Ich fänd es cool einen Chat mit dir zu haben!

Eintrag von Flower am 09. Mai 2022

Ja klar, mache ich gerne!

Eintrag von Flower am 10. Mai 2022

Ja, ein Chat mit dir wäre auch echt cool! Ich erstelle dann einen Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!