Freunde gesucht!!!

Freunde gesucht!!!

Hallo ich bin neu.Will mir mal jemand schreiben?Ich bin elf jahre alt. Smile Bye Bye

Eintrag von Gast am 21. März 2019

Eintrag von KIKI am 21. März 2019

Ich schreibe dir gerne. ich bin 12

Eintrag von Hi am 07. März 2021

Schreib doch auf WhatsApp

Eintrag von Rosine am 08. März 2021

Ich bin 11 und kann dir auch schreiben.

Smile

Eintrag von Mandy@ am 08. März 2021

Ich bin auch neu, 10 Jahre alt und wuerde gerne mit dir chatten!
MANDY@ Bye

Eintrag von Zaubermädchen am 09. März 2021

Hallo Mandy,

Wollen wir auch Freundinnen sein?
Ich bin auch 10.

GLG Zaubermädchen Crazy

Eintrag von Dream am 09. März 2021

Hi!
Ich würde gerne deine Freundin sein!
Ich bin 12 Smile

Eintrag von Mandy@ am 09. März 2021

Hallo @Zaubermädchen!
Wie geht es dir so?
Klar würde ich gerne deine Freundin sein!
Liebe Grüße
MANDY@
Smile Bye Smile Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!