Freunde

Freunde

Hallo,
ich bin 10 Jahre alt.
Ich suche einen Jungen, der mit mir zusammen sein will.

Eintrag von Ich mag Züge am 14. Januar 2021

Hallo. Ich bin ein Junge und 12 Jahre alt.

Eintrag von Lea am 14. Januar 2021

Willst du denn mit mir zusammen sein?

Eintrag von Lea am 14. Januar 2021

Magst du mich?

Eintrag von Lea am 14. Januar 2021

Willst du mit mir zusammen sein oder nur gute Freunde?

Eintrag von Joel von Krass nass am 14. Januar 2021

Ich würde gerne

Eintrag von Lea am 14. Januar 2021

Hallo Joel von krass nass, ich will mit dir zusammen sein. Du auch mit mir?

Eintrag von Lea am 14. Januar 2021

Ich kann nur mit einem zusammen sein. Ich will mit Joel von krass nass zusammen sein, ok?!

Eintrag von Lia am 14. Januar 2021

Habt ihr euch überhaupt schon mal gesehen?
Seid ihr nicht ein bisschen zu jung !!!!!

Eintrag von Lia am 14. Januar 2021

Ich finde das echt krass.
Ich meine, ihr seid extrem jung und übers Internet zusammen zu kommen ist doch schon etwas ..... strange.

Eintrag von S.O.S am 14. Januar 2021

Ich bin ein Junge, bin 20 Jahre alt und nutze Seitenstark seit 7 Jahren
LG Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

...

Hallo S.O.S.,
Wow, das ist ja lange ;)!
Das Seitenstark Forum ist ein Forum für Kinder.
Hier wird niemandem verboten auch mit 13 oder 14 noch zu schreiben und mitzumachen.
Aber für Jugendliche und vorallem junge Erwachsene ist das hier nicht mehr das richtige Forum, um sich auszutauschen.
Da kennst du bestimmt schon für dich passendere Orte :).
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Lea am 14. Januar 2021

Hallo Lia,
ich finde das normal in dem Alter.

Eintrag von Hope09# am 15. Januar 2021

Hi!
Ich finde es auch normal in dem Alter. Ich hatte schon mit 8 meinen ersten Freund (ist jetzt mein Ex). Jetzt habe ich einen, der aus meiner Klasse ist.
Noch ne Frage: Woher kommt ihr alle? o:-)

Eintrag von Sternchen am 15. Januar 2021

S.O.S. das hier ist für Kinder und mit 20 bist du auch kein Junge mehr! Ab 18 ist man erwachsen!

Eintrag von Boy am 23. Januar 2021

Hey Lea, ich dachte wir wären zusammen Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von Lea am 24. Januar 2021

Hallo Boy,
wir sind zusammen, nur damals kannte ich dich noch garnicht.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!