Freund meiner Großmutter

Eintrag von asa in Corona-Krise am 11.11.2020

Freund meiner Großmutter

Der Freund meiner Großmutter ist am Samstag wegen Corona gestorben. Cray 2
Ich hoffe jetzt, dass sie nicht auch Corona hat, weil sie soviel Kontakt mit ihm hatte.

...
Liebe asa,
Das tut mir sehr leid!
Ich hoffe dir, deiner Familie und besonders deiner Großmutter geht es den Umständen entsprechend gut!
Mein Beileid!
Liebe Grüße,
Starky und das Seitenstarkteam

Eintrag von Hermine granger am 15.11.2020

Das tut mir leid.

Eintrag von Haflinger am 30.03.2021

Mein Beileid...

Ich weiß, wie man sich damit füht, denn meine Großeltern sind vor en paar Wochen daran gestorben Cray 2

Liebe Grüße und bleibt gesund

Haflinger

Eintrag von Marisa am 31.03.2021

Beileid an euch Cray 2

Eintrag von Zoe am 31.03.2021

Mein allerherzlichstes Beileid!!!

Eintrag von Apfelmädchen am 31.03.2021

Hallo asa,
mein Beileid.

Eintrag von Blay_BY_kl am 31.03.2021

Das kenne ich, du arme!
Meine Uroma ist auch gestorben
und ihre Schwester an Corona.

Eintrag von Nila am 1.04.2021

Das tut mir unendlich leid!!!

Mein Opa ist letze Woche gestorben wegen Krebs und ein ganz wenig Corona Cray 2 Cray 2 Cray 2

Aber wir müssen auch wieder positiv denken

Eintrag von Niah am 8.04.2021

Es tut mir sehr leid für euch! Ich kann mir nicht vorstellen, wie das ist...
P.S.: Es ist ok, wenn ihr gerade nicht positiv denkt, ich finde man muss nicht immer sich zwingen positiv zu denken, wenn man gerade traurig ist, dann ist man eben traurig und das ist auch erlaubt und sehr wichtig! Positiv denken kann man dann später, wenn man eine Weile traurig war! Also jeder hat eine andere Art, manche denken direkt positiv und andere brauchen eine Weile, beides ist voll OK!

Eintrag von Nila am 19.04.2021

Danke Niah

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

"Was ist los in der Kinderseitenlandschaft?", fragt die Blinde Kuh und stellt dir tolle Webseiten rund um das Thema Weltall zum "Tag der Raumfahrt" am 24.

Digitale Demokratie, Mitspracherecht, Kinderrechte, Fakt oder Fake ... bei so viel großen Worten rauchen Tom und Trixi die Köpfe.

Am 20. September 2021 ist Weltkindertag. Setz dich unter dem Motto "Kinderrechte jetzt!" für deine Rechte ein!

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hey Starky. Was soll das? Ich warte seit 4 Tagen, bis du einen Eintrag...
    24.09.2021 - 09:30
  • Hi, ich suche eine Brieffreundin. Ich bin 11 Jahre alt und meine Hobbys sind...
    24.09.2021 - 14:45
 

Hilfe & Rat für dich!