Freund gesucht

Freund gesucht

Hi ich bin 11 Jahre alt und suche einen Freund, möchte jemand mit mir zusammen sein?

Eintrag von 『SneaX』 am 16. Oktober 2021

ja gerne!

Eintrag von Apfelmädchen am 17. Oktober 2021

Hi SneaX,
danke, dass du dich bei mir gemeldet hast. Ich liebe dich ❤️

Eintrag von SneaX am 17. Oktober 2021

Wie geht es dir Apfelmädchen?(Wie geht dieses v16 Zeichen?)
Ich habe übrigens ein paar deiner Beiträge gelesen und finde dich daher sehr nett, sympatisch und hilfsbereit.
LLLLLLG

Eintrag von Apfelmädchen am 18. Oktober 2021

Hi SneaX,
mir geht es gut und wie geht es dir? Ach übrigens dieses Herz machst du, indem du auf die Emojis klickst. Möchtest du eigentlich mit mir zusammen sein oder nur eine ganz normale Freundschaft?

Eintrag von SneaX am 18. Oktober 2021

Lass uns doch bitte erstmal normale Freunde sein!
Danach können wir vielleicht, wenn ich dich gut genug kenne, zusammen sein. Aber ich glaube mein echter Name ist mir peinlich. ;(

Eintrag von Apfelmädchen am 19. Oktober 2021

Hi SneaX,
ist okay. Ich erstelle einen privaten Chat.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!