Freund gesucht!

Freund gesucht!

Hallo,
ich suche einen Freund!
etwa 13 und wissbegierig, bitte melde dich
LG Prof.Zweistein

Eintrag von Western Girl am 06. Mai 2021

geht auch eine FreunDIN??? Bad

Eintrag von prof. Zweistein am 06. Mai 2021

Natürlich

Eintrag von Gast am 06. Mai 2021

Bin leider erst 10 und auch ein Mädchen. Aber wenn ich ein bisschen älter wär, würde alles passen, außer dem Geschlecht Biggrin

Eintrag von Western Girl am 07. Mai 2021

Hey prof.Zweistein!
Hättest du Lust, mit mir zu chatten?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!