Freizeitparks Fahrgeschäfte und Sicherheitsbügel

Eintrag von Nikibobi in Hobbys am 18.03.2022

Freizeitparks Fahrgeschäfte und Sicherheitsbügel

Wer von euch geht auch gerne in Freizeitparks und fährt gerne Achterbahn oder auf anderen tollenFahrgeschäfte? Ich gehe total gerne in so Freizeitparks.

Ich drücke aber bei jedem Fahrgeschäft ,egal ob Achterbahn oder andere, meinen Sicherheitsbügel immer soweit wie möglich runter, wer macht das auch immer so? Smile

Eintrag von Niah am 18.03.2022

Ich liebe Freizeitparks, aber ich war ewig in keinem mehr wegen Corona. Aber eigentlich liebe ich das total. Ich drücke den Sicherheitsbügel (wusste nicht mal, dass der so heißt) auch immer ganz weit runter. Also, das Personal drückt ja selbst immer, aber ich drücke dann nochmal fester drauf. Ich denke immer, dass ich sonst rausfallen könnte.

Eintrag von Nikibobi am 4.04.2022

Bei mir ist das dann immer die engste Einrast-Stufe bei den Sicherheitsbügeln, die möglich ist. Auch beim Kettenkarussell fahre ich immer auf dem extra Kindersitzplatz, bei dem man sich anschnallen kann.

Eintrag von Nikibobi am 2.06.2022

Neulich im Phantasialand habe ich bei der Wasserbahn Chiapas mein Bügel zu eng runter gedrückt! Ich war richtig fest ich konnte meine Beine nicht mehr bewegen und konnte auch nicht mehr aufstehen ich war einfach total fest! Da habe ich mich wirklich geärgert, dass er so fest sitzt Blush

Eintrag von WolfMädchen am 6.06.2022

Bei uns wurden gerade wegen Pfingsten Karusselle und so was aufgebaut in der Stadt, und ich war heute dort. Ich mag keine Achterbahnen und Rutschen generell, aber ich LIEBE das Kettenkarussell. Angel Aber die Sicherheitsbügel drücke ich nicht so fest runter.

Eintrag von Florian am 21.07.2022

@Nikibobi genau das selbe ist mir auf Chiapas im Phantasialand auch passiert. Der Bügel hat mich sowas von in den Sitz gedrückt. Ich wollte noch ein Mitarbeiter fragen, ob er mir den Bügel wieder etwas lockerer machen kann, aber da wars schon zu spät, Pech gehabt eben. Das hat mich natürlich geärgert, weil meine Freunde alle noch so gut wie aufstehen konnten und ich war eben total fest im Bügel, da war nichts mehr mit aufstehen. Das hat mich so geärgert, glaubt mir, weil wir auch so lange anstehen mussten. Nach der Fahrt war ich einfach froh erlöst zu sein von diesem fiesen Bügel!

Eintrag von Florian am 9.09.2022

Ich war gestern im Europapark und habe bei jeder Achterbahn meinen Bügel so fest herunter gedrückt wie nur möglich war! Das haben sogar andere Kinder dort gemacht das er fest sitzt, also denke ich, ist das schon cool zu machen oder? Smile

Eintrag von Diya am 15.09.2022

Ich war schon mal im Freizeitpark, aber kann mich nicht an Situationen erinnern, wo es Sicherheitsbügel gab oder so. Ich glaube, die Sachen, die wir dort gemacht haben, hatten das nicht. Es gab ein "Gerät", ich glaube, man könnte Karussel sagen, aber das sah ein bisschen anders aus. Da gab es Haltegriffe, aber keine Gurte oder Bügel. Smile Aber einmal (das war in keinem Freizeitpark) war ich in einer Schiffschaukel und hätte mir gewünscht, dass es einen Gurt oder so gibt, weil mich das nervös gemacht hat Biggrin

Eintrag von Flecki am 27.09.2022

Also ich lasse mein Bügel auch immer so fest wie möglich einrasten.

Eintrag von Flecki am 22.10.2022

Ich war in den Sommerferien im Europapark und bei jeder Achterbahn habe ich den bügel bombenfest runtergedrückt, richtig fest! Beim Kettenkarussell habe ich mich sogar in dem extra Kindersitz mit Gurt gesetzt und mein großer Bruder hat mich damit angeschnallt. Auch beim crazy taxi immer angeschnallt ich lege sehr viel wert auf Sicherheit im Park!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Der neue Baukasten bringt die Internet-ABC-Tiere direkt unter Elefanten, Raubkatzen, Papageien und anderen wilden Tieren. Male und erzähle ein tolles Abenteuer!

Erfahre von den Naturdetektiven, ob und wann du Vögel im Winter füttern solltest.

Der goldene Kochlöffel geht an die besten Köchin oder den besten Koch. Bei AFi-KiDS erfährst du, wie du ihn bastelst.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!