Freizeit

Freizeit

Hallo an alle,

ihr wisst ja dass ich vieles am Computer mache, aber ich möchte auch gerne Mal etwas Neues probieren und ich fahre ja nächstes Jahr schon zu einem Camp das über Computer handelt.
Ich wollte schon dieses Jahr, aber das ist ausgefallen.

Ja, jetzt ich wollte euch fragen, was ihr mir für Hobbys empfehlen könnt?
Wann habt ihr damit angefangen?
Und wie seid ihr darauf gekommen? Macht ihr es alleine oder in einer Gruppe und habt ihr da Freunde? Und ich möchte noch gerne wissen in welchen Gegenden ihr wohnt, also nur Bundesland bitte schreiben. Damit ich weiß, ob es das auch bei mir in Nordrhein-Westfalen gibt, so dass ich das auch machen kann oder nicht.
Ich hoffe, ich habe gut leserlich geschrieben.

Eintrag von Miss Butterfly am 08. Juni 2020

Lern ein Instrument. Wenn dir das zu viel ist, versuche es vielleicht mal mit Schwimmen im Verein.
Im Schwimmverein bin ich seit ich 7 bin, jetzt bin ich 11.
Ich bin darauf gekommen weil ich nach einem Hobby gesucht habe.
Ich denke in diesem Fall brauche ich dir nicht das Bundesland schreiben weil es ja in jedem Bundesland Schwimmvereine gibt.
Oder fang an zu tanzen z.B. Hip Hop, Jazz oder Ballett.
Ich tanze sehr gerne, auch mit Lehrerin.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Miss Butterfly

Eintrag von Anonymous am 09. Juni 2020

Ich hoffe ich erhalte noch mehr Antworten. Danke für deine Antwort.
Ich hoffe ich erhalte noch mehr Antworten.

Eintrag von lixi am 21. Juni 2020

Hi Anonymous,
ich spiele Klvier,
häng mit Freunden ab
oder mache was am Computer.
Ich lese gerne, bin viel draußen.
Ja das ist der größte Teil, den ich mache,
viele liebe Grüße
lixi

Eintrag von Anonymous am 25. Juni 2020

Danke für die Antwort. Aber ich brauch noch sehr viele Antworten denn ich möchte so viele Antworten wie möglich dazu bekommen. Also zu dem Thema:

Eintrag von Vizak am 26. Juni 2020

Hi! Inlineskaten, Instrument spielen, Volleyball, Eislaufen, Malen, Digital Art, Bloggen, Geschichten schreiben, Lesen, Radfahren.
Ich habe ein paar Jahre lang ein Instrument gespielt, habe es aber aufgegeben weil ich nicht genug Zeit und Lust habe (Blockflöte, ich kann Sopran- und Altflöte spielen : ).) Trotzdem würde ich es empfehlen.

Inlineskaten/Rollschuhfahren ist auch sehr toll, (damit habe ich vor einem Jahr angefangen, weil ich Inlineskates/Eislaufschuhe zum Geburtstag bekommen habe) und das kann man überall auf der Straße machen, auch mit Freunden.

Ich spiele auch Volleyball, aber in meiner Schule, und ich glaube, dass Nordrhein-Westfalen in Deutschland ist (Österreicherin hier).

Digital Art habe ich vor ein paar Tagen angefangen, das ist Malen am Computer. Es ist das beste wenn du ein Tablet dafür verwendest, aber ein Computer geht auch. Es gibt viele gute (gratis) Programme, die du verwenden könntest.

Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG, Vizak Smile

Eintrag von Anonymous am 26. Juni 2020

Danke für deine Antwort. Und Nordrhein-Westfalen ist in Deutschland.

Eintrag von Caitlin am 29. Juni 2020

Du könntest zeichnen.Es macht nichts ob man gut oder schlecht malt.
Das Gefühl etwas zu erschaffen allein mit Stiften ist schön

LG, Caitlin

Eintrag von Anonymous am 29. Juni 2020

Danke Caitlin

Eintrag von Mrs Riddle am 21. Juli 2020

Ich mache Yoga, kann ich auch empfehlen wenn man mal vom Alltagsstress wegkommen will. In der Grundschule war ich in einer Breakdance AG, hat auch irre Spaß gemacht!

Eintrag von Kessie am 28. September 2020

Ich kann dir Lesen, Zeichnen oder verschiedene Spiele empfehlen. Probier aus, was dir Spaß macht. Playmobil ist ganz cool!
Wenn es draußen sein soll: ich gehe gerne spazieren. Man kann im Freien auch schöne Fotos machen.

Eintrag von Julika am 27. Oktober 2020

Ich mag gerne malen, aber noch mehr mag ich Geschichten schreiben.
Ich schreibe grade an einem kleinen Märchen. Es heißt: Der zarme Drache.
Du hast recht, Kessie, Fotos kann man bei uns sehr gut im Früling machen vorallem im Mai, da blühen die Rhododendren so schön und wir haben einen
im Garten. Angel Bye Blum 3

Eintrag von Zoe am 30. April 2021

Eiskunstlauf kann ich dir empfehlen, allerdings ist es ein bisschen Aufwendig, aber sehr toll!
Bei Eiskunstlauf bist du eigentlich fast die ganze Woche verplant, weil dort auch noch Trockentraining (also da übt man so die Sprünge auf dem Boden und Leichtathletik, um fit zu bleiben), Ballett und natürlich noch das Training auf dem Eis.
Leichtathletik gibt's ja eigentlich überall Vereine
Reiten ist auch gut

Ich wohne in Rheinland Pfalz, aber Anonymous, hattest du nicht einmal geschrieben, dass du in Österreich wohnen würdest??

LG Zoé:)

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!