Fragen an Lia und Cupcaky

Fragen an Lia und Cupcaky

Moin Leute!
Ich habe gelesen das Lia sich auf kindersache registriert hat und auch schon die Mail bekommen hat, sie wird dort _Cupcakegirl_ heissen, doch dann habe ich einen Beitrag gesehen bei dem sich jemand Cupcaky nennt, jetzt hier meine Frage: Seid ihr die selben Mädchen? Cupcaky hat noch nachgefragt ob Muffin ein guter Name ist, wäre Cupcaky nicht ein bisschen lustiger? Irgendwie hat es mich jetzt ein bisschen verwirrt, schreibt mir doch gerade hin ob ihr euch schon registriert habt, und ob ihr auch schon die Mail bekommen habt, und auch noch wie ihr jetzt offiziell dort heisst.
Danke, ich freue mich auf kindersache mit euch zu plaudern und eure Beiträge zu lesen, wie gesagt, ich heisse auf kindersache Zubayr.
LG, euer thunder24

Eintrag von Clari am 20. Juli 2020

Weiß ich auch nicht... Acute

Eintrag von Cupcaky am 21. Juli 2020

Sorry, also meine Mutter hat es doch nicht erlaubt.
Ich würde mich dort Muffin nennen, aber egal.

Eintrag von thunder24 am 21. Juli 2020

Okay! Crazy

Eintrag von Lia am 21. Juli 2020

Meine Mutter hat es nicht erlaubt :--((

Eintrag von Gast am 21. Juli 2020

Sad

Eintrag von Cupcaky am 21. Juli 2020

@ Redaktion: Könntet ihr den Beitrag bitte löschen sonst sorgt er für noch mehr Verwirrung, danke !

+++

Hallo Cupcaky,
welchen Beitrag denn? Bitte überlegt doch vorher genau, was ihr im Internet veröffentlichen möchtet und was nicht.
LG Starky und Team

Eintrag von thunder24 am 21. Juli 2020

Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Dash 1 Dash 1 Dash 1

Eintrag von thunder24 am 21. Juli 2020

He!!! Diesen Kommi habe ich nicht geschrieben:
Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Dash 1 Dash 1 Dash 1
Hört auf damit mich zu kopieren!
An Lia: Das heisst du wirst dich NICHT registrieren, schade.
LG Thunder24

Eintrag von thunder24 am 21. Juli 2020

Meinst du meinen Beitrag, Cupcaky?
An alle: Ich weiss jetzt das sich _Cupcakegirl_ registriert hat und auch schon einen Artikel geschrieben hat. Ich glaube Cupcaky darf sich nicht mehr registrieren, schade. Cray 2

Eintrag von Cupcaky am 22. Juli 2020

Hey thunder24,
tut mir leid aber ich werde nicht mehr auf Seitenstark sein.
Lass uns doch auf Kindersache plaudern.
GLG

Eintrag von thunder24 am 23. Juli 2020

Okay, _Cupcakgirl_, hast du meine Begrüssung für dich gelesen?

Eintrag von Cupcaky am 25. Juli 2020

Ja

Eintrag von thunder24 am 26. Juli 2020

Leider wird auf kindersache am Wochenende nicht gearbeitet, bei Seitenstark schon, jedenfalls toll dass du dich doch noch registrieren konntest! Angel

Eintrag von Clari am 27. Juli 2020

Hallo, thunder24,
ich bin jetzt wieder ein bisschen mehr auf Kindersache und Seitenstark (nach den Ferien, wieder so wie immer). Aber ich komme nicht so richtig mit. Deshalb will ich bald einen Beitrag auf Kindersache machen, wo ich euch frage, was in letzter Zeit so passiert ist, ich wollte es dir nur schon mal sagen. Das was dir passiert ist, (der Kommentar) ist ja echt gemein! Ich hoffe, sowas kommt nicht mehr vor. LG, Clari

Eintrag von thunder24 am 28. Juli 2020

Hi Clari,
schön dass du wieder hier bist, freut mich!
Mich nervt der Kommi auch, das ist nicht das erste Mal.
Ich werde dir dann bei diesem Beitrag sicher antworten, freue mich!
Dein thunder24 Biggrin

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!