Fragen an alle!

Fragen an alle!

Hallo!
Ich habe ein paar Fragen an euch alle.

1. Wie alt seid ihr?
2. Was sind eure Hobbys, und was wollt ihr mal werden?
3. Habt ihr Geschwister?
4. Was ist eure Persönlichkeit? (z.b nett, lustig)

Das waren sie.

Eintrag von Sternchen am 20. Januar 2021

1. Wie alt seid ihr?
10

2. Was sind eure Hobbys, und was wollt ihr mal werden?
Hobbys: Fußball, Tischtennis, Freunde, lesen, malen, basteln, Fahrrad fahren, draußen spielen, Sachen entdecken, meine Katze
Beruf: ich will mal Entdeckerin oder Rangerin werden. Ranger (das ist englisch und man spricht es so aus: Reyndscher) sind die, die in Afrika mit wilden Tieren arbeiten, zum Beispiel Löwen. ODER ich werde Detektivin.

3. Habt ihr Geschwister?
Einen Bruder und er ist 13.

4. Was ist eure Persönlichkeit? (z.b nett, lustig)
hilfsbereit, vorlaut, chaotisch, erfinderisch, nett

Eintrag von Erdbeere am 20. Januar 2021

Danke Sternchen für die Antworten!

Eintrag von Yoshi am 20. Januar 2021

1. Wie alt seid ihr?
Ich weiß noch nicht, ob ich das auf Seitenstark sagen werde. (Ich finde es im Internet eigentlich toll, wenn man nicht bei jedem gleich weiß, wie alt er ist, weil man im echten Leben meistens das Alter sofort als erstes weiß, bevor man sich kennen lernt...)

2. Was sind eure Hobbys, und was wollt ihr mal werden?
Worauf ich auch immer Lust habe! Ich singe gerne und mag spielen...je nachdem wonach mir gerade ist. In letzter Zeit lese ich öfter auch und spiele Kartenspiele.
Ich möchte gesund, glücklich, gegen Corona geimpft, lustig und hilfsbereit werden.

3. Habt ihr Geschwister?
Nö.

4. Was ist eure Persönlichkeit? (z.b nett, lustig)
Ich weiß nicht, ich bin eher schüchtern, aber auch nett, lustig...

Eintrag von GINNY WEASLEY am 21. Januar 2021

ICH BIN 10.
Mein Hobby ist lesen.
Ja, eine Schwester.
Ich bin nett, lustig, hilsbereit und mag keinen Streit.

Eintrag von Erdbeere am 22. Januar 2021

Ich verstehe dich Yoshi, wenn es jemand nicht sagen will, dann muss er es auch nicht.
Und es ist vollkommen OK.

Eintrag von Erdbeere am 22. Januar 2021

Und danke an alle, die hier mitmachen!

Eintrag von Mrs Riddle am 23. Januar 2021

1. Wie alt seid ihr?
- Ich bin 12.

2. Was sind eure Hobbys, und was wollt ihr mal werden?
- Ich male, zeichne gerne und gucke gerne Filme (meistens Star Wars).
Ich möchte gerne Psychologin werden, bin mir aber noch nicht so sicher.

3. Habt ihr Geschwister?
- Ja, eine kleine Schwester.

4. Was ist eure Persönlichkeit? (z.b nett, lustig)
- Ich muss leider sagen, dass ich nervig, oft wütend und nur manchmal nett bin. Sonst bin ich kreativ und lustig.

Eintrag von Mister Potter am 24. Januar 2021

Bin 9 und mein Hobby ist Klavier spielen und ich will mal Architekt und Mathelehrer werden.
Ich habe eine Schwester.
Ich bin nett und hilfsbereit Smile

Eintrag von PoWeR Frau am 25. Januar 2021

Ich bin 10, meine Hobbys sind schwimmen und Leichtathletik.
Ich habe eine große Schwester. Ich bin nett, hilfsbereit, schlau und sportlich Crazy

Eintrag von Erdbeere am 08. Februar 2021

Danke für eure Antworten Leute!

Eintrag von Hermine Granger am 13. März 2021

Mister Potter, ich hab ne Frage: Bist du Moritz aus meiner Klasse? Ich bin Teodora

Eintrag von Hermine Granger am 13. März 2021

1. Ich bin 10
2. Ich lese Harry Potter, male, mache Fotos und Tanze. Möchte Astrobioligin werden und nebenbei Bücher schreiben.
3. Ja, eine kleine Schwester, sie ist 8 und heißt mit Spiznamen Soso
4. Ich bin nett, mutig, schüchtern, clever. Manchmal nennt mich meine Schwester deshalb aus Spaß Besserwisserin. Hilfsbereit, leise, cray, gute Art narürlch und ein Griffenclaw Dirol

Eintrag von Hermine Granger am 13. März 2021

Eigentlich Gryffindor oder Ravenclaw

Eintrag von Hermine Granger am 13. März 2021

Smile Secret Secret :% :€

Eintrag von Erdbeere am 13. März 2021

Danke für eure Antworten!

Eintrag von Lulu am 24. Juni 2021

Hi,
ich bin 11 Jahre alt. Meine Hobbys sind Lesen, Zeichnen und Flöte spielen. Ich habe eine kleinere Schwester. Ich bin nett, lustig, hilfsbereit und ziemlich schlau. Deswegen nennen mich viele in meiner Klasse Streber. Das mag ich nicht. Gibt es bei euch auch sowas? Ich hoffe ihr antwortet!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG Lulu

Eintrag von Skyfly am 25. Juni 2021

1. Wie alt seid ihr?
Ich bin 12 fast 13
2. Was sind eure Hobbys, und was wollt ihr mal werden?
Ich reite, turne, lese, mache Leichtathletik und spiele Querflöte
3. Habt ihr Geschwister?
Ja zwei nervige, Leo (11) und Ida (9)
4. Was ist eure Persönlichkeit?
Ich bin nett, hilfsbereit, sportlic,h aber kann auch mal nervig und aufbrausend sein. In der Klasse bin ich zurückhaltend, aber lustig und ich strecke nicht oft Crazy Acute

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
  • Hi, das hier ist ein Chat, in dem wir Mädchenfragen stellen können, also zu...
    14.08.2023 - 17:38
  • Hi ich bin neu und habe Fragen an alle Teenager also alle Mädchen ab 11: Habt...
    06.01.2022 - 19:18


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!