Fragebogen/zum ausfüllen

Fragebogen/zum ausfüllen

Hi ihr Lieben, heute habe ich ein einen Fragebogen für euch gemacht. Viel Spaß beim Ausfüllen (kopiert das hier einfach in die Zwischenablage):

Wie alt bist du?

Hast du ein Lieblingsfabelwesen?

Welchem Beruf möchtest du später mal nachgehen?

Dein Lieblingsspiel:

In welchem Land lebst du?

Hast du ein Lieblingstier?

Welche sind deine Lieblingsuser auf Seitenstark?

Welche Themen interessieren dich?

Auf was für eine Art von Schule gehst du?

Um wie viel Uhr hast du diesen Fragebogen ausgefüllt?

LG eure Feuerstern. Smile
Biggrin

Eintrag von GHG am 25. Januar 2022

Ich bin 11.
Nein, ich habe kein Lieblingsfabelwesen
Ich möchte später Architekt werden.
Wenn du solche Spiele auf dem Handy oder so meinst, dann Fortnite. Und wenn nicht, dann Jenga. SDas ist so ein Spiel, bei dem es einen Turm aus Holzbrettern gibt und man muss die Bretter bewegen. Wenn jemand den Turm kaputt macht, hat er oder sie verloren.
Ich lebe natürlich in Deutschland ;).
Meine Lieblingstiere sind Wölfe und Eulen.
Meine Lieblingsuser sind: Dream, Thunder24, Niah, Anonymous, Blumenmädchen(ich habe einfach so alle genannt und nicht nach der Reihenfolge. Also wenn das jemand von ihnen sieht, dann nicht böse sein) Smile
Also wenn du in der Schule meinst, dann die Entwicklung der Menschen.
Ich gehe auf eine Realschule, aber meine Lehrer sagen, dass ich auf's Gymnasium gehen sollte.
Um 11:10
Können wir Freunde sein? (xD)

Eintrag von WolfMädchen am 25. Januar 2022

Wie alt bist du? Ich bin 12 Jahre alt.

Hast du ein Lieblingsfabelwesen? Ja, Werwolf

Welchem Beruf möchtest du später mal nachgehen? Ich habe viele Wünsche: Schauspielerin, Erzieherin, Lehrerin, Bibliothekarin, Tierpflegerin im Zoo, Sängerin Blum 3

Dein Lieblingsspiel: Activity

In welchem Land lebst du? Deutschland

Hast du ein Lieblingstier? Ja, der Wolf Smile

Ich habe keine, ich mag (fast) alle hier Crazy

Welche Themen interessieren dich? Meinst du hier auf SK? Hier interessieren mich Bücher und die Umwelt

Auf was für eine Art von Schule gehst du? Ich gehe auf ein Gymnasium Crazy

Um wie viel Uhr hast du diesen Fragebogen ausgefüllt? Um 13:17 Uhr

Eintrag von Niah am 25. Januar 2022

Ich bin 11.
Mein Lieblingsfabelwesen ist ein Hippogreif oder ein Niffler.
Ich will mal Rangerin oder Profisportlerin werden (Profifußballerin oder für Olympia turnen)
Mein Lieblingsspiel ist Quirkel oder Siedler von Katan.
Ich lebe in Deutschland.
Meine Lieblingstiere sind alle außer Moskitos.
Ich habe keine Lieblingsuser, sondern mag alle. Smile
Mich interessiert Sport, Sprachen, Detektivsachen, Fantasy, Dinge entdecken...
Ich gehe auf ein Sportgymnasium.
Um 13:28 Uhr habe ich diesen Fragebogen ausgefüllt.

Eintrag von Lissy Lestrange am 25. Januar 2022

Wie alt bist du? 12 am Samstag 13

Hast du ein Lieblingsfabelwesen? Meerjungfrau

Welchem Beruf möchtest du später mal nachgehen? Modedesignerin, Autorin, Lehrerin

Dein Lieblingsspiel: Suspects

In welchem Land lebst du? Deutschland

Hast du ein Lieblingstier? Fuchs

Welche sind deine Lieblingsuser auf Seitenstark? Secret Soul und Fluer

Welche Themen interessieren dich? Bücher

Auf was für eine Art von Schule gehst du? Auf eine Gesamtschule, aber ich mache Abitur.

Um wie viel Uhr hast du diesen Fragebogen ausgefüllt? Um 15:43 Uhr

LG Star

Eintrag von Leni am 25. Januar 2022

Wie alt bist du? 11

Hast du ein Lieblingsfabelwesen? Nein

Welchem Beruf möchtest du später mal nachgehen? Autorin

Dein Lieblingsspiel: Ich habe keins

In welchem Land lebst du? Deutschland

Hast du ein Lieblingstier? Ja, Eulen

Welche sind deine Lieblingsuser auf Seitenstark? Ich mag eigentlich so gut wie fast alle...

Welche Themen interessieren dich? Tiere

Auf was für eine Art von Schule gehst du? Gymnasium (ich will damit jetzt nicht angeben)

Um wie viel Uhr hast du diesen Fragebogen ausgefüllt? Um 15:51 Uhr

Eintrag von Hermione Granger am 25. Januar 2022

Wie alt bist du? 13

Hast du ein Lieblingsfabelwesen? Zentaur

Welchem Beruf möchtest du später mal nachgehen? Pferdewirtin

Dein Lieblingsspiel: Catan

In welchem Land lebst du? Österreich

Hast du ein Lieblingstier? Pferd

Welche sind deine Lieblingsuser auf Seitenstark? Ich bin noch nicht lange auf Seitenstark darum kenne ich noch fast niemanden.

Welche Themen interessieren dich? Pferde und Tiere

Auf was für eine Art von Schule gehst du? MS (Mittelschule)

Eintrag von Feuerstern am 25. Januar 2022

Vielen Dank für eure Antworten! Smile An GHG: Wir können gerne befreundet sein. Hier meine Antworten:

Wie alt bist du? Ich bin 10.

Hast du ein Lieblingsfabelwesen? Ich habe keins.

Welchem Beruf möchtest du später mal nachgehen? Tierärztin oder Profisportlehrin (für Akrobatik)

Dein Lieblingsspiel: Cluedo

In welchem Land lebst du? In Deutschland

Hast du ein Lieblingstier? Ja, Katzen Smile

Welche sind deine Lieblingsuser auf Seitenstark? Ich mag alle, aber besonders Niah, Miri888 und Dream Biggrin

Welche Themen interessieren dich? Sport, Tiere... Wink

Auf was für eine Art von Schule gehst du? Auf die Mittelstufe (meine Schule ist für die Klassen 1-6)

Um wie viel Uhr hast du diesen Fragebogen ausgefüllt? 17:59

LG,
eure Feuerstern Smile Smile Smile

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 15. Januar 2024

Wie alt bist du? Ich bin in 12 Tagen 12 Jahre alt. Smile

Hast du ein Lieblingsfabelwesen? Werwolf oder Greif

Beruf? IT oder Ingenieurin

Lieblingsspiel? Werwolf (oder so?)

Land? Deutschland

Lieblingstier? Hunde ❤️

Lieblingsuser? Blume, Militschki, Buch Fan, Pusteblume,Tiger, Powergirl,JayJay, Julian 123321, Bibi ane. Alle anderen User sind echt toll.

Themen? Karate, Fußball,Bücher,Christentum,Kinderrechte

Schulart? Gymi

Um wie viel Uhr hast du diesen Fragebogen ausgefüllt? 18.15 Uhr

LG Hannah Smile Smile Bad

Eintrag von Fire Fox am 16. Januar 2024

Wie alt bist du? 11 Jahre

Hast du ein Lieblingsfabelwesen? Ähmmmmm... Ich glaub nicht. Vielleicht Einhorn? Keine Ahnung.

Welchem Beruf möchtest du später mal nachgehen? Autorin,Schauspielerin, Moderatorin, irgendetwas mit Tieren, vielleicht Tierpflegerin im Zoo

Dein Lieblingsspiel: Videospiel ist Minecraft, sonst Carcassonne, glaub ich

In welchem Land lebst du? Deutschland

Hast du ein Lieblingstier? Nein, ich mag alle Smile

Welche sind deine Lieblingsuser auf Seitenstark? Habe keinen.

Welche Themen interessieren dich? Die aktuellen Nachrichten, Bücher, Tiere

Auf was für eine Art von Schule gehst du? G8 Gymnasium

Um wie viel Uhr hast du diesen Fragebogen ausgefüllt? Von 15:30-15:32

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!