Frage an Starky

Frage an Starky

Hi Starky, wird Kidsville je wieder öffnen? Ich bin nämlich sehr traurig, dass Kidsville dicht gemacht hat, weil ich nämlich gerne beitreten möchte. LG Apfelmädchen

____

Liebes Apfelmädchen,

danke für deine Nachricht. Das können wir gerade nicht ganz sicher beantworten. Es hängt von vielen Aspekten ab. Um eine so tolle Seite aufrecht zu erhalten bedarf es Ressourcen, also Menschen, die sich gut mit dem Betreuen von Kinderseiten auskennen, die Zeit dafür haben und natürlich auch fair entlohnt werden. Sobald es etwas Neues gibt, lassen wir es euch wissen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Traum am 09. März 2022

Hallo, Guten Tag, an wen muss ich eine E-Mail senden, damit ich auch im Moderatorinnen-Team bin? Crazy Liebe Grüße

___

Lieber Traum,

die Moderation des Online-Forums ist Kindern nicht möglich. Dafür könnt ihr euch hier untereinander austauschen. Du bist doch ein Kind, oder?

Gruß,
Starky und Team

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!