Frage an die Redaktion

Frage an die Redaktion

Dieser Beitrag geht hauptsächlich an die Redaktion:

Liebe Redaktion,
ich arbeite seit neuestem an einer Website, und dort will ich Empfehlungen schreiben.
Ich werde auch Website-Empfehlungen machen, deshalb will ich fragen, ob ich das Seitenstark Logo in einem Beitrag von meiner Website verwenden darf. Ich möchte nämlich da was über Seitenstark schreiben.
Vielen Dank zum Voraus!
Grüsse, Thunder24

Eintrag von Hildebrandt am 24. Oktober 2020

Hallo Thunder24,
ui, das klingt nach einer spannenden Sache, an der du da werkelst. Smile
Wenn das Logo als Hinweis auf Seitenstark eingesetzt wird, ist es frei verwendbar. Schau doch mal hier:
https://seitenstark.de/eltern-und-lehrkraefte/service-presse/presse/logos
Dort findest du auch eins mit Starky zusammen.
Wäre klasse, wenn du uns nachher mal die URL der Website verrätst. Smile
LG Starky und Team

Eintrag von Thunder24 am 24. Oktober 2020

Danke Starky! Sehr hilfreich!
Und ja, wenn ich fertig bin werde ich sie auf alle Fällle veröffentlichen, aber es wird wahrscheinlich noch lange gehen bis sie fertig ist weil es noch sehr viel zu schreiben gibt.
Danke nochmal!
Grüße, Zubayr

Eintrag von Thunder24 am 24. Oktober 2020

PS: Wenn jemand noch Ideen hat, was ich umbedingt im Empfehlungs-Artikel von Seitenstark hinschreiben soll, dann könnt ihr euch gerne hier melden!

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 27. Oktober 2020

Hi Thunder24!
Kannst du vielleicht erklären, was für Empfehlungen du suchst? Also, sollen wir Ideen für Empfehlungen für dieses Forum oder andere Webseiten von Seitenstark schreiben?

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!