Frage an das Seitenstark - Team

Frage an das Seitenstark - Team

Hallo,

mir ist etwas aufgefallen, weshalb ich einmal nachfragen wollte.
Ich bin zufällig auf andere Kategorien gestoßen, also welche außer Allgemein, Spiele, Bücher, Schule usw.
Als ich dann wirklich viele durchgeguckt habe, kam ich aber auch auf Kategorien wie Popel oder Popelpower. Woran liegt das und warum gibt es all diese Kategorien nicht mehr?

Vg Flower

____

Liebe Flower,

kann es sein, dass du Kategorien und Überschriften verwechselst? Die Kategorien, so wie sie jetzt bestehen, haben den Fokus auf Medien (Bücher, Spiele, Internet, Kinderseiten, Musik), weil Seitenstark Medienkompetenzen fördert, das bedeutet, dass ihr hier viel über den Umgang mit Medien lernen könnt. Aber es können ja Beiträge zu allen Themen geschrieben werden, sofern sie kindgerecht sind.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Flower am 28. Juli 2022

Danke für eure Antwort, aber ich denke ich verwechsle das nicht. Diese "Kategorien" die ich gefunden habe, sind komplett leer. Daher habe ich die Vermutung, dass diese alt sind und eigentlich gelöscht wurden. Einige dieser Kategorien waren auch logisch, aber andere eben auch nicht. Und es waren auch ganz viele.
Vg Flower

Eintrag von Flower am 28. Juli 2022

Und ich bin auf diese "Kategorien" gekommen, indem ich oben die Zahlen verändert habe, also zum Beispiel statt https://mobil.seitenstark.de/kinder/forum/5657 bei der Zahl 5658 hinschreiben. In dem Fall gelangt man zu der Kategorie Internet, aber als ich noch höhere Zahlen geschrieben habe, bin ich auf diesen anderen Kategorien gelandet.
VG Flower

Eintrag von 49 K... am 12. August 2022

Ja,Flower hat recht!Es gibt sogar eine Kategorie die heißt "Kein Name".Ich bin mir sicher,dass es eine Kategorie ist, da dort "Du bist hier:Kein Name" stand...

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!