Frage

Frage

Wie viele Freunde habt ihr?

Eintrag von Miss Butterfly am 13. Juli 2020

Also Sophia, Sehtlandpony, dich,
Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht genau

Eintrag von thunder24 am 13. Juli 2020

Warum fragst du?

Eintrag von thunder24 am 14. Juli 2020

Du meinst hier auf Seitenstark?

Eintrag von Anonymous am 14. Juli 2020

Nein
Meine in echt Schule und so.

Eintrag von Miss Butterfly am 15. Juli 2020

Ach soo...
Also da habe ich so 8 - 10 Freunde

Eintrag von Anonymous am 15. Juli 2020

Hast du viele?

Eintrag von Clari am 16. Juli 2020

Also auf Seitenstark sind "thunder24" und "Sophia" meine Freunde und in der Schule habe ich so ungefähr 10 Freundinnen. Smile

Eintrag von thunder24 am 16. Juli 2020

Ja, etwa 6 mit denen ich sehr viel zu tun habe und dann noch viele mit denen ich sehr gut auskomme und mich auch schon verabredet habe.

Eintrag von Anonymous am 25. Juli 2020

Super

Eintrag von thunder24 am 26. Juli 2020

Ich habe einen verloren weil er immer so fies zu mir getan hatte und mich vor allem sehr beleidigt hat.

Eintrag von Ana am 08. August 2020

Anonymous frag nicht sowas Komisches. Ich bin nicht deine Freundin mehr...

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!