Frage

Frage

Hi,
bei uns kommen die Mädchen immer sehr freizügig und mit suuuuuuuuper viel Make up in den Unterricht. Ein Mädchen hat mir dann gesagt, dass man das so machen muss um beliebt zu sein. Wisst ihr ob das stimmt? Bad

Eintrag von Lissy Lestrange am 21. Dezember 2021

Also bei mir in der Klasse ist wenn überhaupt mal eine mit Mascara geschminkt. Wir sind in der 7a. In der 7d laufen zwei Mädchen rum, die genau so aussehen wie du es beschrieben hast. Sehr freizügig und mit extrem viel Make-up. Das ist eigentlich nicht nötig um beliebt zu sein. Jedenfalls bei uns nicht. Bei uns kommts eher darauf an, ob du jemanden um den Finger wickeln kannst oder nicht. Leider kann ich das irgendwie nicht und deshalb ist man bei uns dann wirklich in Lebensgefahr. (Also so fühlt es sich bei mir an) Ich werde teilweise angemotzt, dass ich leise sein soll und das mich keiner hören will, wenn ich frage, ob wir das Fenster zu machen können. Ich frag schon gar nicht mehr. Aber ich glaube es ist von Klasse zu Klasse unterschiedlich, was man braucht. Wie alt bist du? Wenn du in einer höheren Klassenstufe bist, dann ändert sich das sowieso glaube ich.
LG Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 21. Dezember 2021

Hi, ich habe eine Frage. Kann man meinen vorherigen Beitrag jetzt sehen oder nicht. Weil bei mir steht, dass ich kommentiert habe, aber wenn ich hier raufklicke ist kein Beitrag da?

Eintrag von Lissy Lestrange am 05. Januar 2022

Habe ich dir geholfen Sina?

Eintrag von Niah am 05. Januar 2022

Also bei uns muss man nur sportlich sein um beliebt zu sein. Wir machen auf der Schule aber auch alle gerne Sport, weil es ja eine spezielle Schule dafür ist.
Man muss nicht ein bestimmtes Aussehen haben oder so. Ich denke es ist am besten, wenn man viel lächelt und nett zu allen ist. Smile

Eintrag von Hannah am 09. Februar 2024

Beliebt ist man nur, wenn man ein gutes Herz hat. Nicht, wenn man sich schminkt,das ist ja Schwachsinn.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!