Frage

Frage

Wozu ist das anmelden gut?

...

Hi Voelfreundin,
Du kannst dich hier nicht anmelden.
Falls du unten auf der Seite das "Login für Mitglieder" meinst: Das ist für die Leute, die hier bei Seitenstark mitarbeiten.
Für Kinder gibt es keine Anmeldung, du kannst einfach so schreiben!
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von GHG am 22. September 2021

Anmeldung ist dazu gut, dass du zum Beispiel ein Konto mit Fotos oder was weiß ich sichern kannst. Du könntest zum Beispiel irgendein Konto ohne Anmeldung verlieren, wo vielleicht viel Mühe drin war.

Eintrag von GHG am 18. Oktober 2021

Eintrag von Vogelfreundin am 29. Oktober 2021

Danke

Eintrag von Vogelfreundin am 29. Oktober 2021

Ich meinte aber hier bei SEITENSTARK.

+++

Liebe Vogelfreundin,

wenn ich dir mit meinem Kommentar von oben nicht weiterhelfen konnte, beschreibe gerne nochmal genau, was du meinst.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Vogelfreundin am 04. November 2021

Das war an GHG gerichtet. Eure Erklärung war super. Also GHGs auch, aber ich habe halt etwas anderes gemeint.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!