Frage

Frage

Hey Leute,
ich hab eine Frage an euch!
Mir ist es nicht peinlich, aber wenn ihr euch schämt, schreibt als Gast oder so. Also,
habt ihr euch schon mal selbst befriedigt?
Meine Freunde will ich nicht fragen, das ist mir schon zu unangenehm. Aber euch vielleicht. Oder seid ihr einfach gerne nackt? Ich ziehe mich oft ganz aus, wenn meine Eltern weg sind, und lese oder so.
Ich hoffe, jemand meldet sich!
Smile

LG!

...

Hi alle.
Bitte bedenkt, dass das hier ein Forum für Kinder ist.
Dementsprechend veröffentlichen wir keine Kommentare, die nicht kinderfreundlich sind.
Für genauere Beschreibung von Selbstbefriedigung ist das hier einfach nicht der passende Ort.
Da gibt es andere Seiten für Jugendliche.
Schaut euch doch gerne mal bei

https://www.loveline.de/interaktiv/eure-meinung/eure-meinung-eintrag/
https://kinder.wdr.de/tv/du-bist-kein-werwolf/werwolf-meinungen-100.html?87

vorbei.
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von GHG am 19. September 2021

Ich befriedige mich zwar nicht, mag es eher nackt zu sein oder einfach zu baden.

Eintrag von Lilly am 26. September 2021

Was ist selbst befriedigen?
Sorry, dass ich so komisch frage, aber ich habe das schon öfter gehört und weiß einfach nicht, was es bedeutet!
Lg!

P.S.: ich bin 12

+++

Hallo Lilly,
ich habe oben einige Links angegeben, da kannst du dich informieren.
Denkt bitte alle daran: Dies ist ein Kinderforum. Smile
LG Starky

Eintrag von Anonymgirl1000 am 05. Oktober 2021

Hallo Sub, ich habe mich noch nie selbst befriedigt aber ich möchte es mal ausprobieren:) LG ps: ich bin (auch) 12.

Eintrag von Anonymgirl1000 am 05. Oktober 2021

An Lilly, hattet ihr in der Schule schon Aufklärungsunterricht?

Eintrag von Lilly am 06. Oktober 2021

An Starky: Danke!

An Anonymgirl1000: Ja, hatten wir, in der 4. Klasse. Aber soweit ich mich erinnern kann, wurde das da nicht erwähnt...

Eintrag von Kaummi am 14. Oktober 2021

Wie befriedigt man sich eigentlich selbst

+++

Hallo Kaummi,
wir haben es oben schon erklärt: Informiert euch auf den Aufklärungsseiten für Kinder und Jugendliche - das ist der richtige Ort für das Thema.
LG Starky und Team

Eintrag von Lotte am 05. März 2024

Wir hatten das im Aufklärungsunterricht und ich finds ein bisschen eklig Crazy

Eintrag von Hannah am 05. März 2024

Was ist das?

Eintrag von Hannah am 05. März 2024

Nee danke beides nicht. Blush

Eintrag von Lotte am 07. März 2024

Ich glaube irgendwer nennt sich auch Lotte und schreibt mit meinem Namen weil ich habe nach "ich finds eklig" nix mehr geschrieben. Tut mir leid Hannah

Eintrag von Gasstt am 08. März 2024

Ja, manchmal aber......

Eintrag von lilalilie am 15. März 2024

Hallo Gasstt Smile hihi aber was???

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!