Startseite Kinder Forenbeitrag

Frage

Eintrag von L in Allgemein am 16.07.2019

Frage

Hallo liebes Seitenstark Team.
Ich habe eine Frage. Wie kann man im Forum Beiträge lesen, die schon eine Weile zurückliegen?
Liebe Grüße
Eure L

+++

Hallo L,
derzeit stehen alle Forenbeiträge direkt online, die jemals veröffentlicht wurden. Smile
Wir überlegen, ob wir vielleicht noch eine Suchfunktion oder ein "Weiterklicken" einrichten.
Da unsere Seitenstark-Seite einen Relaunch durchlaufen hat und erst dabei unser Forum eingerichtet wurde, reichen die Einträge noch nicht soooo lange zurück.
Viele Grüße
vom Seitenstark-Redaktionsteam

Eintrag von L am 29.07.2019

Danke.

Eintrag von See Horn Blatt am 1.09.2019

Ich finde es gut, wenn es einen Weiter-Button oder noch besser mehrere Seiten also z. B. als erstes kommt Seite 1 auf der man sich automatisch zuerst befindet, dann folgen zwei, 3, 4 und .... dann macht man es halt so dass wenn man zur nächsten Seite will, man einfach immer entweder auf die Seitenzahl oder eben auf weiter klickt. Und dann könnte man es ja so machen, dass man durch das weiter klicken automatisch auf die nächste Seite kommt, also wenn man z. B. auf Seite 1 ist und man klickt dann auf weiter, landet man auf Seite 2. Ich hoffe, ich konnte es verständlich erklären, ich kann nämlich nicht gut erklären.

Eintrag von See Horn Blatt am 1.09.2019

Oder man macht es so dass dann immer ein Fall steht und dann ältere Beiträge. Und wenn man wieder nach vorne gehen möchte, klickt man auf vorherige oder neue Beiträge.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Sollten auch schon Kinder und Jugendliche wählen dürfen? HanisauLand.de will deine Meinung zu dem Thema wissen...

Werde Klima-Profi mit klassewasser.de!

Die Radiofüchse erzählen die besten Flachwitze, testen Spiele und haben ziemlich viel Spaß!

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Wieso gibt es Datenschutz?
    17.01.2020 - 11:08
  • Was ist eure liebste Superkraft?
    17.01.2020 - 17:09