Forum-Chat 21. Oktober

Forum-Chat 21. Oktober

Hallo Leute,
Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich am 21. Oktober sehr wahrscheinlich nicht da sein werde. Wegen eines Termins und da ist ja der Chat.

Leider ... Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Chatten und ich versuche noch zu kommen.
Aber, um wie viel Uhr ist das?

Eintrag von Hildebrandt am 18. Oktober 2020

Hallo Anonymous, hallo an alle,
wir werden den Nachmittag über, von ca. 14.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr möglichst schnell frei schalten! Ihr könnt euch auch gern schon für eine bestimmte Zeit und einen Themenbeitrag im Forum verabreden. Smile
LG Starky und Team

Eintrag von Anonymous am 19. Oktober 2020

Okay, kann sein, dass ich es doch noch schaffe.
Mein Termin ist ja früher ... also möglicherweise kann ich dann doch noch mit chatten, aber danke für die Antwort.

Eintrag von Thunder24 am 19. Oktober 2020

Cool Starky!

Eintrag von LIN am 21. Oktober 2020

Ich war gestern leider nicht dabei, habe mir aber die Chats jetzt noch durchgelesen und hoffe, dass es mal wieder einen Chat gibt.

Ich wollte wirklich online kommen, aber dann habe ich am Nachmittag einen Spaziergang gemacht, weil ich mir dachte, etwas Bewegung und Frischluft wäre gut, wenn ich danach länger im Internet bin. Und dann wurden aus einer kleinen Runde plötzlich fast 3h, weil ich mir nämlich Kopfhörer und Handy mit einem Hörbuch mitgenommen habe. Biggrin (Bitte macht das nicht nach, mit Kopfhörern rauszugehen - oder nur in einer sicheren Umgebung ohne Autos (oder fast keine)

Eintrag von Anonymous am 22. Oktober 2020

Aber ich war ja auch erst später dabei.
Und nein, ich gehe nicht mit Kopfhörern raus. Viel zu gefährlich!

Eintrag von Zaubermädchen: am 01. November 2020

Natürlich geht man nicht mit Kopfhörern raus, weiß doch jeder!!!
Lg Zaubermädchen:

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!