Forum???

Forum???

Welches gute Forum außer diesem Jahr kennt ihr noch?
Ist egal ob mit oder ohne Anmeldung, hauptsache kostenlos.
Ihr könnt Foren zu verschiedenen Themen reinschreiben, sie können auch gerne für ältere sein.
Zählt mal jedes Forum auf, welches ihr kennt.
Vielleicht finde ich ja noch ein gutes.

Lg Zaubermädchen

Eintrag von tierfreundin am 01. November 2020

Kindersache ist gut, sonst kenn ich leider keins zum chatten oder so.
Auf Kindersache chattet man auch nicht direkt, aber man kann Beitäge zu den verschiedensten Themen schreiben und sich in den Kommentaren unterhalten! LG

Eintrag von Gast am 01. November 2020

Achso, also das ist halt kein Forum, aber ein anderes Forum kenn ich auch nicht, außer Seitenstark sorry!!

Eintrag von Mädchen am 26. Januar 2021

(...), da brauchst du aber auch eine e-Mail, um auf andere Beiträge antworten zu können.

...
Hallo,
Eine kurze Ergänzung: (...) ist eine Plattform, die nicht überprüft wird.
Das heißt es liest nicht jemand wie hier alle Beiträge und Kommentare erst durch. Dadurch gibt es dort auch sehr oft Themen, die für Kinder nicht geeignet sind.
Bitte passt gut auf euch auf!
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Sternchen am 27. Januar 2021

Ich bin auch auf (...), wenn ich manchmal Fragen habe. Aber manche Leute da sind richtig fies und gemein. Heute habe ich eine Frage gestellt zu meinem geheimem Club den ich mit meinen Freundinnen habe. Da haben sie mich in den Kommentaren voll fertig gemacht wie kindisch wir wären und das unser Club überhaupt kein Ziel hätte und jetzt auch nicht mehr geheim wäre. Dabei wollte ich doch nur wissen wie sie unsere Clubregeln finden. Ich habe fast geheult. Also geht nur auf (...) wenn ihr starke Nerven habt.
Ansonsten kann ich nur Kindersache empfehlen oder Donnerstags kann man chatten auf Fragfinn.

Eintrag von Zaubermädchen am 28. Januar 2021

Hallo Sternchen,

Wie heißt du auf (...)?
Ich heiße (...).
Wollen wir auf (...) Freunde sein ?

Ich hoffe du meldest dich.

Ganz liebe Grüße von Zaubermädchen Crazy

...

Hallo Zaubermädchen,
Um euch zu schützen, veröffentlichen wir hier keine Nutzernamen von anderen (nicht sicheren) Seiten, die nicht nur für Kinder sind.
Pass gut auf dich auf!
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Sternchen am 28. Januar 2021

Halo Zaubermädchen,
ich wäre gerne deine Freundin dort, aber ich weiß nicht wie!
Weil wir ja die Namen gar nicht sagen dürfen!
Aber ich hab dort ja die Frage zu meinem Geheimclub gestelt, also wenn du in der Suche Geheimclub oder sowas eingibst, findest du mich vieleicht so, ich weiß es nicht?? Biggrin

Eintrag von Zaubermädchen am 31. Januar 2021

Wie hieß denn deine Frage auf (...)?
Unter Geheimclub habe ich nichts gefunden Smile

Eintrag von Sternchen am 01. Februar 2021

Die Frage heißt: Welche Regeln für unseren Club?

Mein Profilbild ist dort dann der Feuergeist von Eiskönigin 2, du wirst es bestimmt entdecken! Smile

Eintrag von Ines am 03. Februar 2021

Liebes Seitenstark-Team, könnt ihr meinen Beitrag bitte löschen? Er war nicht ernst gemeint.

...

Hallo Ines,
Ich bin verwirrt *am Kopr kratz*.
Meinst du den hier: "(...) ist nicht so ratsam!..."?
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Ines am 04. Februar 2021

Ja, das meine ich so Bye

Eintrag von Ines am 04. Februar 2021

Ich war das nicht! Mir hat jemand nachgemmaacht. Bestimmt war das Zaubermädchen von (...)!!!
Cray 2 Diablo

Eintrag von Zaubermädchen am 06. Februar 2021

Ich war das nicht Cray 2

Eintrag von Schneeflocke am 16. Februar 2021

Ich finde (...) auch nicht so gut, vor allem für Kinder. Die Admins dort löschen zwar gemeine Beiträge, aber nicht sofort. Benutzt die Seite lieber mit euren Eltern!

Aber ich würde (außer Seitenstark) Internet-ABC und das Forum bei Religionen-Entdecken empfehlen. Im Internet-ABC gibt es immer eine Frage im Forum und 2 Umfragen (man kann Ideen einschicken!) und auf Religionen-Entdecken geht es, wie der Name sagt, um Religionen. Ihr könnt auch dort vorbeischauen, wenn ihr zu keiner Religion gehört. Es gibt viele Themen zu denen man auch schreiben kann, wenn man keine Religion angehört.

Eintrag von Ines am 19. Februar 2021

Das habe ich nicht geschrieben!
Ich wollte nicht, dass mein Beitrag gelöscht wird. Und er war ernstgemeint.
Was soll das??

Ich weiß, dass hier leider öfter Personen nachgemacht werden, aber das ist leider das Risiko. Dafür muss man sich eben nicht anmelden und man ist hier anonym.
Aber Beiträge von anderen löschen lassen, ist total gemein!

Wenn jemand ein Problem mit einem Posting hat, soll er es sagen.

Eintrag von Babababababy (so spricht man es aus: Bababababejbi) am 19. Februar 2021

ich war es, sorry!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!