Fortnite nein danke!

Fortnite nein danke!

Wer ist dafür, dass Fortnite auch erst ab 16 freigegeben wird? Ich finde für 12-Jährige ist es eindeutig zu früh für so ein Ballerspiel!

Eintrag von Bellatrix Snape am 15. April 2022

Jeder darf selber entscheiden wann man es spielt. Dafür sind die Eltern verantwortlicht. Ich bin selber kein Fortnite Fan aber ich hab nichts dagegen.
GLG Bellatrix Snape

Eintrag von Pusteblume am 18. April 2022

Das finde ich auch!

Eintrag von Fritte am 18. April 2022

Stimmt schon. Ich selber bin 12, würde das Spiel aber nicht spielen. Ich denke aber 12 müsste schon ein passendes Alter sein, um dies selbst zu entscheiden. Jüngere Kinder sollten es wohl eher nicht spielen, obwohl zwar die Eltern dafür verantwortlich sind.

Eintrag von Nikibobi am 18. April 2022

Bei mir bleibt fortnite dauerhaft gesperrt!

Eintrag von Thunder24 am 21. April 2022

Ich bin 12, und mag Fortnite sehr. Früher war ich auch dagegen, eine Runde hat gereicht um alle Vorurteile gegen das Spiel zu beseitigen.

Eintrag von Flower am 21. April 2022

Bist du wirklich Thunder24?

Eintrag von Hannah am 12. Februar 2024

Das ständige Rumgeballer! Diablo

Eintrag von Flory am 25. Februar 2024

Ich kenne das ehrlich gesagt nur von "Fortnite Tänzen", in Videos aber auch in der Schule. Eine Zeitlang haben manche versucht, die "Tänze" aus Fortnite nachzumachen. Das war aber harmlos.
In meiner Schule spielen manche Fortnite mit 11 oder so. Ich hätte nie erwartet, dass das ein Ballerspiel ist??? (Obwohl manche GTA spielen und die Eltern das erlauben, vielleicht sollte mich das nicht wundern.)
Ist das ein anderes Spiel oder worum geht es eigentlich dabei? Ich würde es eh nicht spielen und wir haben das gar nicht.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!