Fortnite muss ab 16 werden und finger weg davon!

Eintrag von Florian in Spiele am 19.09.2022

Fortnite muss ab 16 werden und finger weg davon!

Fortnite sollte wirklich erst ab 16 Jahren sein. Die sollten das ändern, es ist kein gutes Spiel! Ich selber habe Fortnite nicht und darf es auch nicht!

Eintrag von Niah am 20.09.2022

Ich darf es auch nicht, aber ich habe es einmal bei einer Freundin gesehen. Ich finde, da kommt zu viel Gewalt vor.

Eintrag von Flecki am 24.09.2022

Fortnite ist echt uncool, da geb ich dir voll Recht, weg damit!

Eintrag von Fia am 1.10.2022

fast alle aus meiner Klasse haben Fortnite. Minecraft ist auch ein bescheuertes Spiel. Ich gebe Florian voll recht!!

Eintrag von Flecki am 5.10.2022

Danke Fia, ja Fortnite muss definitiv ab 16 sein! Je mehr dafür sind, wird es auch so, glaubt mir!

Eintrag von Flecki am 5.10.2022

Ihr seid doch cool, oder? Lasst euch Fortnite sogar sperren!

Eintrag von Dancing Girl am 5.10.2022

Ich finde Fortnite und andere Ballerspiele auch total blöd.

Eintrag von Anonym am 5.10.2022

Jetzt mal kurz, ich finde es ja ok, wenn man Fortnite hasst oder so, aber ich finde es total blöd, wenn man es runtermacht und eigentlich überhaupt keine Ahnung davon hat, zumindest nicht so viel. Fortnite ist gewaltsam.Ja, das stimmt. Aber es ist Zeichentrick, sodass es nicht allzu schlimm ist und wenn Personen sterben, lösen sich sich in Luft auf also so blaue Vierecke. Man sieht also nichts Schlimmes. 12 ist ein gutes Alter und wenn man jünger ist, würde ich es auch nicht gut finden. Aber ab 16 geht zu weit, Fortnite ist nicht blöd, für manche ist es ein total cooles Spiel, wenn es manche gibt die es hassen, würde ich es fair finden es nett auszudrücken und nicht so! Es gibt ja manche, die Minecraft spielen und die es toll finden, wie würdet es ihr finden wenn eure Lieblingsspiele runtergemacht werden? Bitte erstellt nicht so viele Fortnite Hass Chats!

Eintrag von Flower am 6.10.2022

Hey, ja ich mag Fortnite oder andere Ballerspiele auch nicht sehr. Aber ich habe dem Spiel auch noch nie eine Chance gegeben (habe ich auch nicht vor...)
Ich denke aber 12 ist ein gutes Alter, um selber zu entscheiden, ob man soetwas spielen möchte. Die Altersfreigabe wurde auch von Experten gemacht und die kennen sich da schließlich noch besser aus als wir. Und klar, gibt es auch Leute, die sich nicht an die Altersbeschränkung halten, aber gegen die kann man nichts machen.
Und warum so viele Chats erstellen? Das gibt dem Ganzen ja nur noch mehr Aufmerksamkeit.
Und was an Minecraft so schlimm ist verstehe ich echt nicht. Das Spiel ist (zurecht!) ab 6 Jahren freigegeben und es kommt kaum Gewalt darin vor, bzw. man kann die Monster auch ausstellen.
Klar, ich finde Computerspiele manchmal auch automatisch doof, aber dann kann man doch anderen auch den Spaß daran lassen. (Das letzte bezog sich jetzt hauptsächlich auf Minecraft)
VG

Eintrag von Lissy Lestrange am 15.10.2022

Also ich kenne extreeeem viele aus meiner Jahrgansstufe, aber auch welche, die so alt sind wie meine kleine Schwester und noch jünger, die alle Fortnite spielen. Meine Schwester ist übrigens 10. Auch welche aus meiner Grundschule reden auf dem Pausenhof darüber, dass sie nachmittags wieder Fortnite zocken wollen. Da fällt mir echt die Kinnlade runter.

Ich persönlich mochte Computerspiele noch nie wirklich. Ich finde die Eltern sollten einfach entscheiden, ob das Spiel für ihre Kinder geeignet ist oder nicht. 12 ist denke ich schon in Ordnung. Aber WhatsApp ist auch ab 16. Und hält sich irgendwer daran? Nein! Also denke ich würde, das eh nicht viel bringen.

LG Lis

Eintrag von Tui3e am 19.10.2022

Also ich denke dass Fortnite auch ab 16 werden muss Smile Smile

Eintrag von Flecki am 22.10.2022

Es muss ab 16 werden definitiv bei mir ist fortnite komplett gesperrt auch auf der switch!

Eintrag von Gegenteil am 31.10.2022

Für Fortnite, kommt schon ! wo ist eigentlich dennis? Smile Smile

Eintrag von N1ghtcrawl am 1.11.2022

Hey @anonym,
Ich finde Fortnite eigentlich Nice. Trotzdem gibt es auch sogenannte Heater, die keine ahnung von Fortnite haben und nur das schlechte von Fortnite sehen.Dabei hat Fortnite auch vorteile.
Florian, keine sorge , Fortnite wird 2023 gelöscht Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von Flecki am 2.11.2022

Das stimmt nicht, Fortnite wird natürlich nicht eingestellt 2023!

Eintrag von Robin am 20.11.2022

Ich hab's mir heute auch von mein Eltern sperren lassen. Fortnite muss nicht sein!

Eintrag von Minecraft > Fortnite am 27.11.2022

Hä Minecraft ist viel besser als Fortnite

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Mobbing-Schluss damit! ist die Seite gegen Gewalt und Schikane! Informier dich, wie du gegen Mobbin gund Cybermobbig aktiv werden kannst.

Müllberge aus Geschenkpapier und Kerzen aus Palmöl – das muss nicht sein: Schon mit wenigen Tricks wird Weihnachten ein regenwald-freundliches Fest für die L

Für die Fußball-WM wurde in Katar viel gebaut. Nirajs Vater arbeitete dort als Bauarbeiter und verstarb. Lies seine Geschichte.
1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo, also ich hab vor Kurzem auf Instagram eine Freundin gefunden. Sie...
    29.11.2022 - 17:43
  • Teilst du dein Zimmer mit deinem Bruder oder deiner Schwester? Und wie alt sind...
    22.02.2022 - 15:08
 

Hilfe & Rat für dich!