Fortnite ist mega langweilig

Fortnite ist mega langweilig

Hallo, ich heiße Ana und ich spiele gerne PS5- aber Fornite ist nicht so mein Ding Diablo Diablo Diablo Diablo

Eintrag von FürFortnite am 28. April 2023

Für FFFFFFFFooooooooorrrrrrrrrtttttttnnnnnnnniiiiiiitttttteeeeeee!!!!!!!!!!!

Eintrag von Mochi95 am 02. Mai 2023

So schlimm ist Fortnite auch nicht.
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von BANANA GG am 04. Mai 2023

Für Fortnite !!!!!!!!!!!!!!! Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1

Eintrag von Mochi95 am 04. Mai 2023

Hi. Mein Bruder spielt gerade Fortnite.
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von I am 15. Mai 2023

<3

Eintrag von Gast am 15. Mai 2023

Lol Wink Acute Blush @(

Eintrag von Julian 123321 am 15. Mai 2023

Also ich gebe ana278 recht

Eintrag von Julian 123321 am 15. Mai 2023

Ich mag Fortnite garnicht, voll blöd.

Eintrag von Liebe Fortnite am 16. Mai 2023

Warum ist für dich Fortnite superlangweilig?

Eintrag von Ana am 16. Mai 2023

Weil es so ist.

Eintrag von Gast am 16. Mai 2023

Hi

Eintrag von Tara am 30. Oktober 2023

Hi. Ich kenn Fortnite nicht, und ich will es auch nicht kennenlernen. Bad

Eintrag von Aquarius_Hannah am 31. Oktober 2023

Ich gebe auch Julian 123321 und Ana278 recht. Voll das blöde Spiel Dash 1 Diablo

Eintrag von Pusteblume am 01. November 2023

Ich kenne es nicht und möchte es auch nicht kennen lernen Blush

Eintrag von Gast am 03. November 2023

hä Fortnite ist voll cool Dash 1 Diablo probier's doch einfach nochmal, es ist viel besser geworden, glaub mir Acute

Eintrag von Pusteblume am 03. November 2023

@Gast das kann gut sein, und es ist auch total okay, dass du es gerne magst, aber für mich persönlich ist das Spiel einfach nichts Smile ich mag das Prinzip „Ballerspiele“ nicht so gerne. LG Pusteblume

Eintrag von Aquarius_Hannah am 05. November 2023

Ok Gast, aber ich darf keine Spiele spielen….aber Gast antworte bitte in unserem Chat ok?

Eintrag von Aquarius_Hannah am 06. November 2023

@Gast: für dich vllt, aber nur so: alle Spiele mit Gewalt/Revolvern/Bomben/... und so weiter, sind einfach überflüssig. Das sollte gar nicht existieren. Diese Spiele bringen meiner Meinung nach, einfach Kinder dazu, andere zu verletzen Dash 1

Eintrag von Aquarius_Hannah am 07. November 2023

Vllt sogar andere auszuschalten Diablo also warum gibt es denn Fortnite eigentlich?

Eintrag von Rußpelz am 27. November 2023

Sag mal, bin ich hier in der KinderStube? Das nützt euch nichts, wenn ihr mehrere Tage über sowas streitet. Warum macht man so ein Fuchsdung? Es gibt so viel Schlimmeres auf der Welt und ihr streitet über ein Spiel!! : Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo

Eintrag von Z am 30. Januar 2024

Für Fortnite

Eintrag von Fortnite coolstes Spiel der Weld am 30. Januar 2024

Ich finde es ok, dass man es nicht spielt, aber alle meine Freunde spielen es.Ich darf es aber auch erst seit 5 Monaten, aber es ist viel besser geworden.Es hat die beste Grafik, die ich gesehen habe.
Und so brutal ist es auch nicht Bye

+++

Hallo,
wir möchten doch noch einmal anmerken, dass die Alterseinstufungen der USK sinnvoll und wichtig sind. Bitte bedenkt, dass Fortnite für jüngere Kinder wirklich nicht geeignet ist.
Gruß von Starky und Team

Eintrag von Hannah am 01. Februar 2024

#NeinZuFortnite

Eintrag von Hannah am 01. Februar 2024

Rechtschreibfehler!!!

Der KiKA sammelt deine Fragen zur Fuball-EM und zum Fußball im Allgemeinen und lässt sie von den Sportschau-Expert*innen für dich beantworten. Mach mit!

Um in einer Sportart zu den Besten zu gehören, muss man richtig gut sein und ganz viel trainieren.

Wie der Pokal, der Ball und das Maskottchen der EM heißen, verrät dir das Internet-ABC.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!