Fortnite

Eintrag von ehrenfrau in Spiele am 2.02.2020

Fortnite

Ist es richtig, dass Fortnite ab 12 Jahren ist? Oder war's ab 16? Smile

Eintrag von Evelin am 3.02.2020

Ab 12. Aber manche spielen es schon früher.

+++

Hallo, hier ist das Seitenstark-Team. Unsere Ergänzung: Die Altersbeschränkungen für Computerspiele sind sehr sinnvoll. Bitte beachtet sie doch.
Gruß vom Team

Eintrag von Evelin am 6.02.2020

Ja genau.
Ich spiel eh kein Fortnite.
Ich mache andere Dinge lieber. Ist sonst Zeitverschwendung, so gesagt.

Eintrag von WOLF am 6.02.2020

Finde ich auch.

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 14.03.2020

Was habt ihr alle mit diesem dummen Fortnite? Das ist doch voll sinnfrei! Ich weiß, es wurde ja nur gefragt ab wann das Spiel ist, aber ich verstehe nicht was daran so cool sein soll! Man läuft durch die Gegend und ballert sich ab. TOLL.

Eintrag von Lele am 19.03.2020

Ich sehe es wie Anni_Sternchen008 und es ist ab 12, aber ich empfehle es nicht. Ich mag es nicht Leute zu töten, das ist Zeitverschwendung und macht einen dumm.

Lg Lele Smile

Eintrag von Anonymous am 18.04.2020

Ich bin älter als zwölf aber ich finde das Spiel dumm.

Eintrag von Lolurferlp am 4.05.2020

Könnte sich jemand auch nur das Spiel War thunder anschauen? Das ist das beste! Naja, ich bin eh noch bei der Sache mit der Schule, aber ich mag das Spiel halt. Und es hat keine Ähnlichkeit mit Fortnite. Und Seitenstark, ich wäre wirklich sehr dankbar wenn ihr jetzt nicht erwähnt, dass das ab 12 ist! Das wissen wir mittlerweile alle.

DANKE!

Ps: das war wirklich nicht böse gemeint Wink

+++

Hi Lolurferlp, wenn du es selbst erwähnst, ist das perfekt! LG vom Team

Eintrag von Lolurferlp am 14.05.2020

Smile

Eintrag von DiamantenmitGold am 22.06.2021

Spielt niemals dieses dumme Fortnite! Es gibt richtig coole Spiele. 2048 (Handy) macht einen sogar klug. Man schiebt Blöcke mit Zahlen zusammen und es entstehen neue Zahlen. Oder Animal crossing new Horizons (Switch) ist auf einer Insel. Die könnt ihr (fast) genauso gestalten, wie ihr es möchtet. Das macht nicht klug, aber ist beruhigend.

Eintrag von Catlover am 22.06.2021

Ich finde Fortnite echt blöd!
Ich verstehe nicht, was manche an Ballerspielen so toll finden, weil im echten Leben ist es gar nicht toll, wenn so was passieren würde... Acute

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

"Was ist los in der Kinderseitenlandschaft?", fragt die Blinde Kuh und stellt dir tolle Webseiten rund um das Thema Weltall zum "Tag der Raumfahrt" am 24.

Digitale Demokratie, Mitspracherecht, Kinderrechte, Fakt oder Fake ... bei so viel großen Worten rauchen Tom und Trixi die Köpfe.

Am 20. September 2021 ist Weltkindertag. Setz dich unter dem Motto "Kinderrechte jetzt!" für deine Rechte ein!

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hey Starky. Was soll das? Ich warte seit 4 Tagen, bis du einen Eintrag...
    24.09.2021 - 09:30
  • Hi, ich suche eine Brieffreundin. Ich bin 11 Jahre alt und meine Hobbys sind...
    24.09.2021 - 14:45
 

Hilfe & Rat für dich!