Fortnite

Fortnite

Ist es richtig, dass Fortnite ab 12 Jahren ist? Oder war's ab 16? Smile

Eintrag von Evelin am 03. Februar 2020

Ab 12. Aber manche spielen es schon früher.

+++

Hallo, hier ist das Seitenstark-Team. Unsere Ergänzung: Die Altersbeschränkungen für Computerspiele sind sehr sinnvoll. Bitte beachtet sie doch.
Gruß vom Team

Eintrag von Evelin am 06. Februar 2020

Ja genau.
Ich spiel eh kein Fortnite.
Ich mache andere Dinge lieber. Ist sonst Zeitverschwendung, so gesagt.

Eintrag von WOLF am 06. Februar 2020

Finde ich auch.

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 14. März 2020

Was habt ihr alle mit diesem dummen Fortnite? Das ist doch voll sinnfrei! Ich weiß, es wurde ja nur gefragt ab wann das Spiel ist, aber ich verstehe nicht was daran so cool sein soll! Man läuft durch die Gegend und ballert sich ab. TOLL.

Eintrag von Lele am 19. März 2020

Ich sehe es wie Anni_Sternchen008 und es ist ab 12, aber ich empfehle es nicht. Ich mag es nicht Leute zu töten, das ist Zeitverschwendung und macht einen dumm.

Lg Lele Smile

Eintrag von Anonymous am 18. April 2020

Ich bin älter als zwölf aber ich finde das Spiel dumm.

Eintrag von Lolurferlp am 04. Mai 2020

Könnte sich jemand auch nur das Spiel War thunder anschauen? Das ist das beste! Naja, ich bin eh noch bei der Sache mit der Schule, aber ich mag das Spiel halt. Und es hat keine Ähnlichkeit mit Fortnite. Und Seitenstark, ich wäre wirklich sehr dankbar wenn ihr jetzt nicht erwähnt, dass das ab 12 ist! Das wissen wir mittlerweile alle.

DANKE!

Ps: das war wirklich nicht böse gemeint Wink

+++

Hi Lolurferlp, wenn du es selbst erwähnst, ist das perfekt! LG vom Team

Eintrag von Lolurferlp am 14. Mai 2020

Eintrag von DiamantenmitGold am 22. Juni 2021

Spielt niemals dieses dumme Fortnite! Es gibt richtig coole Spiele. 2048 (Handy) macht einen sogar klug. Man schiebt Blöcke mit Zahlen zusammen und es entstehen neue Zahlen. Oder Animal crossing new Horizons (Switch) ist auf einer Insel. Die könnt ihr (fast) genauso gestalten, wie ihr es möchtet. Das macht nicht klug, aber ist beruhigend.

Eintrag von Catlover am 22. Juni 2021

Ich finde Fortnite echt blöd!
Ich verstehe nicht, was manche an Ballerspielen so toll finden, weil im echten Leben ist es gar nicht toll, wenn so was passieren würde... Acute

Eintrag von Gida am 09. Januar 2022

Ich hasse fortnite! Hier eine Liste mit sinnvollen Spielen:
-Minecraft
-Minecraft
-Minecraft!

LG
GIDA

Eintrag von Gida am 09. Januar 2022

P.S: Minecraft ist ab sechs Jahren. Das stimmt doch Starky oder?

Eintrag von DiamantenmitGold am 22. Januar 2022

Eigentlich schon, aber ich habe mal von einer Version ab 12 gehört, vielleicht war das aber nur ein Gerücht.

Eintrag von DiamantenmitGold am 22. Januar 2022

Ich meine Minecraft.

Eintrag von Hallo am 25. Januar 2022

Ich finde es sollte ab 16 sein.

Eintrag von abc am 15. Februar 2022

Das ist geil.

Eintrag von Gast am 21. Juni 2022

Meine Freundin spielt Fortnite und hat seit der 1. nur 1 auf ihren Zeugnissen. Wir sind in der 6. Klasse. Es verblödet also doch nicht. Auch wenn ich es persönlich iwie auch schlecht und blöd finde.

Eintrag von Florian am 21. Juli 2022

Fortnite ist ab 12, aber es wird trotzdem empfohlen erst mit 14 zu spielen. Ich kann euch nur den Tipp geben eszu lassen Fortnite zu spielen. Es ist so uncool. Cool sind die für mich sagen, die sagen, dass sie Fortnite hassen.

Eintrag von Wassersturm am 25. Juli 2022

Hey!
Ich persönlich finde Fortnite ziemlich abschreckend und nicht wirklich so super. Es gibt viel bessere Spiele, die Spaß machen und nicht verblöden. Außerdem kann ich das sinnlose Geballer nicht nachvollziehen.
GLG Wassersturm

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!