Filme

Eintrag von Bella in Allgemein am 13.02.2020

Filme

Hallo an alle!
Ich will gerne Regisseurin werden und würde mir gerne Tipps holen, wie ich einen Film am besten drehen kann.
Infos dazu: Es sind nur so viele Personen, dass die Rollen so gesetzt sind, dass manche 2 Rollen spielen müssen.
Außerdem heißt der Titel "Ein Sommer in England". Natürlich fliegen wir nicht wirklich nach England, aber es soll so wirken. Smile .
Ich würde mich sehr über Tipps freuen.
LG

Eintrag von Lisa am 13.02.2020

Du solltest erst einmal planen was du machst und die schwierigen Szenen als erstes drehen.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

In der Adventszeit wird gebastelt, dekoriert und verschenkt. ÖkoLeo hat einige umweltfreundliche Tipps und Ideen für dich.

Im Advent freuen sich viele Christen auf Weihnachten. Religionen-entdecken erklärt dir die Vorweihnachtszeit mit all ihren Bräuchen.

Wie wird Weihnachten im Regenwald von Afrika gefeiert? Und gibt es dort den Weihnachtsmann?

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!