Filme

Filme

Hallo an alle!
Ich will gerne Regisseurin werden und würde mir gerne Tipps holen, wie ich einen Film am besten drehen kann.
Infos dazu: Es sind nur so viele Personen, dass die Rollen so gesetzt sind, dass manche 2 Rollen spielen müssen.
Außerdem heißt der Titel "Ein Sommer in England". Natürlich fliegen wir nicht wirklich nach England, aber es soll so wirken. Smile .
Ich würde mich sehr über Tipps freuen.
LG

Eintrag von Lisa am 13. Februar 2020

Du solltest erst einmal planen was du machst und die schwierigen Szenen als erstes drehen.

Eintrag von Stitch am 02. März 2024

Wie meinst du das, das manche zwei Rollen spielen? Die Idee finde ich gut, du könntest über eine Familie drehen, die im Sommer nach England fährt oder so. (Tut mir leid das ich erst 4 Jahre nach dem letzten Kommentar schreibe)

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!