Film „Rapunzel - Neu verföhnt“

Eintrag von Rapunzel in Hobbys am 4.01.2021

Film „Rapunzel - Neu verföhnt“

Hallo! Smile
Ist hier noch jemand der den Film „Rapunzel - Neu verföhnt“ liebt? Habt ihr auch die Zeichentrickserie „Tangled Ever After“ oder den Kurzfilm ...zwischen dem Film und der Serie spielt... gesehen?
Wie findet ihr es? Ich liiiebe den Film und habe ihn bestimmt 20x gesehen und deshalb dann auch die Serie dazu geguckt. Zumindest Staffel 1 bis jetzt. Smile
Ich bin riesen Fan.
Wie ist es bei euch, kennt ihr den Film und die Serie?
Wer sind eure Lieblingscharaktere?
Im Film sind meine auf JEDEN FALL Rapunzel, aber auch Flynn mag ich. In der Serie mag ich Kassandra lieber als Flynn, aber Rapunzel ist meine Lieblingsfigur.

Eintrag von Yaya am 5.01.2021

Alle außer die böse Hexe.

Eintrag von LIN am 7.01.2021

Ja, ich liebe den Film. Die Serie ist auch okay, aber ich habe leider nur Staffel 1 gesehen und diese noch nicht mal komplett.
Im Film mag ich Rapunzel am liebsten. Sie ist meine Lieblingsprinzessin. Aber in der Serie mag ich sie nicht ganz so gerne. Ich finde Cassandra, Pascal und Max (das Pferd) am besten. Ich mochte Pascal und Max schon im Film sehr, aber da kommen sie nicht lange vor.

Eintrag von Sternchen am 12.01.2021

Ich liebe den Film, aber ich hab die Serie nie geguckt.
Mein Lieblingsfilm ist aber die Eiskönigin 1 und 2. Beide sind toll.
Bei Rapunzel ist meine Lieblingsperson Rapunzel. Aber ich finde Max auch ganz toll und lustig.

Eintrag von Schneeflocke am 13.01.2021

Im Film mag ich Rapunzel eindeutig am liebsten! Der Film ist auch einer meiner Lieblingsfilme.
Die Serie mochte ich zuerst nicht so gerne, keine Ahnung irgendwie hat mir die Animation aus dem Film gefehlt... ich mag Rapunzel und Flynn im Film deshalb viel lieber.
Dafür gibt es in der Serie andere tolle Figuren. Ich finde Kassandra, König Frederik, Varian und viele andere cool. Es ist auch schön, dass man mehr über Rapunzels Eltern, die Leute in der Stadt, das Königreich Corona und so erfährt.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

"SuperPutzig", das neue Spiel
So macht Lernen Spaß! Probiere das neue Spiel "SuperPutzig", eine Kombination von Jump'n Run und Lernspiel, aus.
Um eine Rolle überzeugend zu spielen, muss man sich in eine Figur gut einfühlen. Tipps dazu findest du bei Auditorix!
Mit den Tipps der Naturdetektive kannst du die Natur im Winter entdecken - Mach mit!
1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Hallo! Ich bin Dream. Und lebe in Österreich (Oberösterreich).
    16.01.2021 - 18:25
  • Hier können wir uns über Harry Potter unterhalten. Ich mag Ginny sehr gerne.
    04.03.2020 - 18:08
 

Hilfe & Rat für dich!