Fester Freund gesucht

Fester Freund gesucht

Hi, ich suche einen Freund zum Zusammensein. Ich bin 12 Jahre alt und würde mir einen Freund wünschen, der sich sehr oft meldet. Tausend Küsse Rosalina❤️❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Pinguin am 06. Februar 2023

Hi ❤️

Eintrag von Rosalina am 07. Februar 2023

Hi Pinguin, vielen Dank für deine Nachricht möchtest du mit mir zusammen sein? Darüber würde ich mich riesig freuen. Wie alt bist du eigentlich? Ich bin 12. Ich erstelle dann noch einen privaten Chat damit wir ungestört Chatten können. Küsse❤️ Rosalina

Eintrag von Pinguin am 07. Februar 2023

Glaube, ich bin ein bisschen zu alt für dich.

Eintrag von Lieta am 27. Januar 2024

Hallo Pinguin

Meine lieblingstiere sind Pinguin

Eintrag von Snow in New York am 29. Januar 2024

Emm. ok

Eintrag von Ms ober COOL am 21. Februar 2024

hi pinguin Angel

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!