Ferienpläne

Ferienpläne

Hey Leute!
Übermorgen fangen die Ferien an! Danach komme ich ins 1. Gymnasium!
Ich bin soooo aufgeregt!
Wahrscheinlich werde ich in den Ferien nicht schreiben können, aber
ich versuche hier und da ein wenig zu kommentieren und so.
Aber was ganz anderes:
Was macht ihr in den Sommerferien?
Verreist ihr? Wenn ja, wohin?
Würde mich sehr interessieren! Biggrin
Ich fahre erst nach Polen, dort besuche ich meine Oma. Danach geht es
nach Kroatien, auf eine Insel namens Krk. Die Pension, in die wir fahren,
hat einen großen Pool mit Strandzugang.
Wenn es sich noch ausgeht, fahren wir auch nach Tirol zu meiner anderen
Oma!
Das wird ein toller Sommer! Biggrin Crazy
LG!
(Sorry für mögliche Rechtschreibfehler)

Eintrag von Richtig lauwarm am 02. Juli 2021

Hallo? Jemand da?

Eintrag von Niah am 02. Juli 2021

Wir fahren nach Italien im Urlaub! Dort werden wir 1 Woche am Meer sein und 1 Woche am See.
Meine Eltern wollten unbedingt nach Ghana, aber wegen Corona machen sie es nicht. Sie wollen uns seit Jahren Ghana zeigen, letztes Jahr sollte das 1. Mal dort sein, aber da kam ja Corona und dieses Jahr ist halt immer noch Corona. Aber nächstes Jahr geht es vielleicht.
Aber wir gehen auf jeden Fall für 2 Wochen nach Italien und sonst machen wir viele Ausflüge, wenn wir wieder zuhause sind.
Ich möchte auch einige Tricks mit dem Fahrrad, Springseil, Trampolin usw. lernen!
Und ich fülle auch das ganze Sommerferienheft aus von Seitenstark, wir haben das schon ausgedruckt. Ich werde auch Ferientagebuch schreiben.
Ich freue mich auch sehr auf den Sommer!

Eintrag von Richtig lauwarm am 03. Juli 2021

Toll, Niah!
Was ist das Sommerferienheft?
LG Biggrin

Eintrag von Zoe am 04. Juli 2021

Hi!
Also wir fahren nach Belgien!
Wir wollten eigentlich nach Italien, Korsika,Kroatien, Monaco oder Saint Tropez.
Aber meine Eltern möchten das nicht wegen Corona. Deshalb jetzt Belgien Biggrin

Liebe Grüße Zoé

Eintrag von Niah am 08. Juli 2021

An richtig Lauwarm:

Das ist das Sommerferienheft: https://coollama.de/wp-content/uploads/2021/06/20210624_Sommerferien_kle...

Das kann man einfach ausdrucken und dann hast du ein Heft für die Sommerferien zum ausfüllen. Da drin sind Rätsel, Spiele, Ferientagebuch und viele andere coole Sachen! Crazy Und es kostet nichts!

Eintrag von Harry Potter Fan am 19. März 2022

Ich fahre in's Sommercamp, falls nichts dazwischen kommt.
Ich freue mich schon soooo sehr!!!!!
Wart ihr schon mal im Sommercamp?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!