Felix

Felix

Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Er hat mir über Whats App und privat auch gesagt, dass er in mich verliebt ist.
Er schaut mich immer an und wird ganz rot und ist suuuuupppppeeeeeeeeer nett zu mir und manchmal bewirft er mich mit Laub (sagt aber danach entschuldigung). Ich weiß nicht was ich davon halten soll, könntet ihr mir helfen?
VLG

Eintrag von Sage ich nicht am 31. Oktober 2021

Warum antwortet niemand?

Eintrag von Katzenfreundin am 01. November 2021

He, ich sag nur so viel: wer sich liebt der neckt sich Bad Bye Das meint er sicher nicht böse, vielleicht will er, dass du auf ihn aufmerksam wirst.

LG
Katzenfreundin

Eintrag von asa am 01. November 2021

Rede mit ihm darüber. Vielleicht seid ihr ja irgendwann zu einem Paar. Bye

Eintrag von Sag ich nicht am 02. November 2021

Dankeschön

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!