Fan Chat für Viktoriasarina

Fan Chat für Viktoriasarina

Seit ihr auch Fan von Viktoria und Sarina?
Wenn ja, können wir uns hier austauschen Biggrin

Eintrag von Rabbitlover♡ am 10. Februar 2021

Naja es geht.
Aber wollen wir Freunde sein?

Eintrag von Unicorn am 10. Februar 2021

Hallo,
Ich liebe Viktoriasarina.
Ich habe schon drei Bücher und sie auf youtube abonniert. Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Smile Smile Smile

Eintrag von VikisarinaFan am 10. Februar 2021

Hallo,
ich mag Viktoriasaria auch, am meisten mag ich die Bff-Battles Angel

Eintrag von VikisarinaFan am 10. Februar 2021

Hallo,
ich mag viktoriasarina Smile

Eintrag von Nini am 10. Februar 2021

An Rabbitlove: habe nichts dagegen

Eintrag von Rabbitlover♡ am 10. Februar 2021

Cool Nini!!! Wie alt bist du?

Eintrag von Nini am 10. Februar 2021

Ich bin elf und du Biggrin

Eintrag von Viktoriasarina am 16. März 2021

Hey ihr lieben,
Viki und ich sind durch Zufall auf diese Seite gekommen
und auf diesen Chat.
Ihr seid alle total lieb.
Ihr seid die besten

Lg Viki und Sarina Angel

Eintrag von Nini am 17. März 2021

Oh mein Gott

Eintrag von VikisarinaFan am 24. März 2021

WOW

Eintrag von Lotta am 23. Juni 2021

Ich bin ein großer Fan von euch und ich heiße Lotta und ich bin 11 Jahre alt

Eintrag von Lotta am 23. Juni 2021

ICH LIEBE EUCH, IHR SEID SO COOL UND HABE ALLE, WIRKLICH ALLE VIDEOS VON EUCH GESCHAUT

Eintrag von Lotta am 23. Juni 2021

Liebe Grüße an Victoria und Sarina

Eintrag von Viktoriasarinaunicorn am 17. August 2021

Hey, ich bin auch ein Riesenfan (und Österreicherin)! Könnt ihr mich bitte grüßen!
#VikiSarinaFam

Eintrag von Viktoriasarinaunicorn am 17. August 2021

Hi, ich bin auch ein Riesenfan! Könnt ihr mich bitte grüßen! #VikiSarinaFam

Eintrag von Viktoriasarinaaunicorn am 22. Oktober 2021

Ich liebe eure Videos, könnt ihr mich bitte grüßen!
#Vikisarinafam

Eintrag von Helena am 11. Dezember 2021

Hallo Viki und Sarina, ich liebe euch so, so, so sehr. Eure Videos sind die aller besten und ihr auch! Eure Videos machen meinen Tag so besonders! Ich würde mich so sehr freuen, wenn ihr mich im nächsten Video grüßen könntet.

#VikiSarinaFam

Eintrag von Viktoriasarina am 26. Januar 2022

Hallo Helena,

du bist so lieb und ihr alle anderen auch.
Ich komme jedes Mal auf diesen Chat und es werden immer mehr Komplimente. Ich liebe dich einfach Helena. Euch alle anderen natürlich auch. Helena, bist du eigentlich YouTuberin?

Lg Viki und Sarina

_____

Liebe Viktoriasarina,

bitte erweckt nicht den Eindruck die echten zu sein. Es ist hier ein anonymer Chat, das heißt, dass wir genau darauf achten, dass euch niemand im echten Leben identifizieren kann. Es ist natürlich schnell behauptet jemand zu sein, der oder die man nicht ist. Aber hier muss niemand vorgeben jemand zu sein, um Aufmerksmakeit zu bekommen. Die bekommt ihr, indem ihr so seid, wie ihr wirklich seid.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Helena am 26. Januar 2022

OH MEIN GOTT VIKI SARINA, SEID IHR ES WIRKLICH?!

___

Liebe Helena,

da wir ein anonymer Chat sind, wird es zu eurem eigenen Schutz niemals möglich sein, jemanden in echt zu identifizieren. Bitte habe im Hinterkopft, dass es sehr leicht ist im Internet zu behaupten jemand zu sein, der/die man nicht ist.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Gast am 26. Januar 2022

Ja, sind wir. Möchtest du vielleicht unsere Nummer haben? Dann können wir uns ja mal treffen.

___

Lieber Gast,

wir haben hier ganz genau ein Auge darauf, wenn jemand versucht über andere Wege als unser Seitenstark Forum Kontakt zu anderen Kindern aufzunehmen (genau aus solchen Gründen lesen wir jeden Beitrag und Kommentar bevor wir ihn veröffentlichen). Du bist doch ein Kind oder?
Wir veröffentlichen niemals persönliche Informationen über euch.
Das ist zu eurem eigenen Schutz, weil man nie weiß wer noch mitliest.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Ultrahase am 08. Februar 2022

Hallo Viki und Sarina,
Ich bin euer größter Fan und wurde noch nie gegrüßt.
Könnt ihr mich bitte Grüssen.
Ich würde mich total freuen.
#viktoriasarinafam
LG

Eintrag von Ultrahäschen am 08. Februar 2022

Ich liebe eure Videos, ihr seid die besten Youtuberinnen der ganzen Welt.
Ich wurde noch nie gegrüßt und würde mich unendlich dolle freuen wenn ihr mich grüßt.
#viktoriasarinafam

Eintrag von Gast am 09. Februar 2022

Leute die sind nicht echt hier... Die werden das nie lesen, wenn ihr hier fragt, ob sie euch grüßen.

Eintrag von Ultrahäschen am 11. Februar 2022

Hallo Leute,
Weiß jemand wie man gegrüßt wird?
Ich würde soo soo gerne Mal gegrüßt werden.
Hoffentlich antwortet ihr auf meine Frage.
LG

Eintrag von Lotta am 12. März 2022

Ich liebe Viktoria und Sarina
Wie lange schaut ihr schon Viktoriasarina?

Eintrag von Lotta am 12. März 2022

Ich liebe euch Viki und Sarina.
Ihr macht die besten Videos auf der ganzen Welt.

Eintrag von Annie am 20. Februar 2023

Hi, ich bin totaler Fan von Vicky und Sarina.

Eintrag von LeeoberFAN am 17. März 2023

Weiß irgend jemand die Adresse von Viki und Sarina, bin ein riesen FAN.
Ich habe nämlich ein Paket für die zwei gemacht mit meiner besten Freundin.
Crazy

Eintrag von Lee lee aller größter FAN am 18. März 2023

Hallo, ich hoffe irgendjemand schreibt noch Crazy
Viktoria und Sarina falls ihr meine Nachricht lest:
Ich schreibe euch eine SMS, also nicht erschrecken, wenn euch jemand
Fremdes schreibt.
Bin euer aller größter FAN ☺☺

++++++++++

Liebe Lee lee aller größter FAN,

damit du dir keine falschen Hoffnungen machst: hier im Chat sind nicht die echt Viki und Sarina. Man kann sich im Forum ja selbst einen Nicknamen ausdenken, sodass jede*r schreiben kann, dass er oder sie Viki und Sarina sind.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von VikiSarina am 13. April 2023

Ich liebe sie.

Eintrag von VikiSarina am 13. April 2023

LG VikiSarina

Eintrag von Sarina am 22. April 2023

Hi, ich heiße auch Sarina und meine beste Freundin heißt auch Victoria nur mit c statt mit k.
Ich bin ein großer Fan. Eine Mama hat dir Sarina auf Instagram geschrieben, aber du hast nicht geantwortet.

++++++++++

Liebe Sarina,

damit du dir keine falschen Hoffnungen machst: Hier im Chat ist nicht die echte Sarina. Hier können Kinder anonym schreiben und sich so nennen, wie sie möchten.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Mochi95 am 24. April 2023

Hä, Viki und Sarina verhalten sich ganz anders. Ist nicht böse gemeint, aber es ist halt so.
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von Leonie am 01. Mai 2023

Hallo Sarina, du bist die beste. Viki natürlich auch. Ich gucke immer eure Videos und Shorts, das macht mein Leben bunter. Ich habe ganz viel aus eurem Shop, ihr seid die besten. Könnt ihr mich im nächsten Video grüßen? Wann ist die Fan Tour und wo könnt ihr mir eure Adresse schicken. Ich möchte euch was schicken. LG Leonie

++++++++++++

Liebe Leonie,

damit du dir keine falschen Hoffnungen machst: Hier im Forum sind nicht die echte Viki und Sarina. Es kann sich jedes Kind so nennen wie es mag.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Leonie am 02. Mai 2023

Ok

Eintrag von Leonie am 03. Mai 2023

Hallo lotto, wollen wir Freunde sein?

Eintrag von Nutella am 03. Mai 2023

HALLO,
Ich liebe eure Videos. Macht weiter so.
LG Nutella

Eintrag von Jessi am 04. Mai 2023

Das war früher Kindheit, heute aber nicht mehr Blush

Eintrag von Gast am 02. Juni 2023

Jessy, was meinst Du?

Eintrag von Milina am 08. Juni 2023

Hallo, ich gucke eure Videos und lese eure Bücher ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Milli am 18. Juni 2023

Ich gucke eure Videos schon ewig. Am liebsten mag ich die Prank- Videos.Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mich mal grüßt.

+++++++++

Liebe Milli,

hier im Chat sind nicht sie echte Viktoria und Sarina.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Nadine am 05. November 2023

Hi, könnt ihr mich mal grüßen? Ihr seid super.

Eintrag von Viktoriasarina am 08. November 2023

Hallo ihr lieben, wir sind per Zufall auf die Seite gestoßen und wollen die Liebe Lotta

Eintrag von Knightrider_Hannah am 10. November 2023

Emm. Das sind nicht die echten ViktoriaSarina.

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 13. November 2023

What?! Leute, glaubt heutzutage nicht allen Menschen, nicht mal ViktoriaSarina! Sie können auch betrügen! Sorry, aber ihr glaubt das, wenn eine Faker ViktoriaSarina hier im Chat schreibt, das es die echte ist! Sorry! Die Faker ViktoriaSarina schreibt ja immer:

Hallo ihr Lieben, wir sind per Zufall auf die Seite gestoßen und wollen die Liebe!

Also @Gast und @Mochi95 haben recht. Sie würden nie "per Zufall auf diese Seite stoßen" und sie würden euch nie grüßen....hört doch mal auf ihr ViktoriaSarina Faker!

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 13. November 2023

Glaubt doch @Gast und @Mochi95!

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 13. November 2023

Sie betrügen nie! Wirklich! Glaubt Gast und Mochi95 als den Faker von ViktoriaSarina glaubt

Eintrag von Sisi am 16. November 2023

Warum schreibt ihr euren Namen?

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 24. November 2023

Do sie betrügt
Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 (die echte) am 25. November 2023

Ich war das gar nicht, also der Eintrag am 24.11.! Glaubt mir,dass war ich gar nicht. Ich würde nicht so eine Nachricht schreiben. Und wenn dann ohne Rechtschreibfehler

Seiten

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!