Faker! Bitte hör auf!!!

Faker! Bitte hör auf!!!

Hallo! Ich war ein paar Tage nicht mehr online! Als ich dann wieder online war ,habe ich gesehen das ich in dem Chat von mir und Vogelfreundin gefakt wurde! Es hat sich jemand als mich ausgegeben und gesagt ich wäre in Vogelfreundin verliebt! Das stimmt aber nicht!!!! Bitte hör auf Faker!!!!

Eintrag von Edward am 15. Dezember 2021

Lass dich von diesen Idioten nicht ärgern.

Eintrag von Sophie am 15. Dezember 2021

oh das ist ja blöd Diablo

D:

Eintrag von Alex am 15. Dezember 2021

NEIN >:D

Eintrag von Vogelfreundin am 16. Dezember 2021

Alex, du hast Alisa doch gefakt.

Eintrag von Alisa am 16. Dezember 2021

Alex, bitte höre auf!!!!! Du bist echt gemein! Lass es doch einfach! Okay???

Eintrag von Alisa am 16. Dezember 2021

Das macht mich echt richtig sauer... Sad

Eintrag von Gast am 24. Mai 2023

>:D

Eintrag von Allexande am 14. Juni 2024

I love it to fake someone. Its cool!

Eintrag von HanniNanniManni am 14. Juni 2024

Nööö

Eintrag von Kirschblütenkatze13 am 14. Juni 2024

Bitte Starky, dieses Nööö nervt
wirklich T~T

Im Freibad ein Eis vom Kiosk, eine kalte Dose Limo mit Strohhalm und abends ein Würstchen vom Grill - doch stopp: Wir wollen doch den Regenwald schützen!

Dein Auftrag: Erforsche als Detektiv*in die Farben der Natur! Wie bunt sie ist, kannst du mit den Forschertipps der Naturdetektive erleben.

Jetzt nur keine Panik! ÖkoLeo gibt dir Tipps, wie du am besten reagierst, wenn dich schwarz-gelbe Wespen beim Picknick umschwirren.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!