Fahrt ihr BMX oder Skateboard?

Fahrt ihr BMX oder Skateboard?

Moin Leute,
fahrt ihr BMX ?
Ich ja, und es würde mich freuen wenn noch einer von euch auch fahren würde.

Schreibt gerne in die Kommis!

Und: Fahrt ihr Skateboard?

Eure
M.B.

Eintrag von Anni am 15. August 2020

Ja, ich fahre auch BMX. Wie lange fährst du schon? Ich fahre schon 3 Jahre mit meinem Freund.

Eintrag von tierfreundin am 16. August 2020

BMX fahre ich nicht, aber manchmal Skateboard.

Eintrag von Miss Butterfly am 17. August 2020

Ich fahre BMX seit 5 Jahren. Seit ich 7 bin. Skateboard seit auch 5 Jahren

Eintrag von Miri888 am 25. August 2020

Ich weiß, das war nicht die Frage, aber ich fahre öfters mit meinem Scooter durch die Gegend. Manchmal auch im Skatepark.

LG Miri888 Smile

Eintrag von Thunder24 am 25. August 2020

Ich fahre selten Skateboard, aber kann keine Tricks;)

Eintrag von LIN am 31. August 2020

Ich habe kein Skateboard. Aber ich würde es gerne mal ausprobieren. Waveboard, Inliner oder so aber auch, ich würde gerne probieren, damit fahren zu lernen.

Eintrag von CHERRY am 03. September 2020

ICH FAHRE LONGBOARD.
ZÄHLT DAS AUCH? Bye

Eintrag von Thunder24 am 03. September 2020

Longboard ist ein bisschen langweilig finde ich.

Eintrag von CHERRY am 04. September 2020

WAS IST BMX?

Eintrag von CHERRY am 04. September 2020

ALSO ICH KANN AUCH EIN BISSCHEN SKATEBOARD FAHREN, BIN ABER KEIN PROFI Wink

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!