Fächer

Eintrag von Polarfuchs in Schule am 21.04.2021

Fächer

Hallo,
ich wollte euch fragen was eure Lieblings- und Hassfächer in der Schule sind! Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Mathematik und Musik. Bald wahrscheinlich auch Biologie, Chemie und Physik. Ich gehe nämlich bald in ein Gymnasium. Und meine Hassfächer eins SPORT und selten mal Deutsch.

GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG POLARFUCHS Smile

Eintrag von Niah am 22.04.2021

Lieblingsfächer: Sport, schwimmen, BNT, Deutsch, Mathe, BK.

Hassfächer: Erdkunde

Kommst du denn in die 5. Klasse? Dann muss ich dich enttäuschen, denn man hat nicht von Anfang an alle 3 Fächer Biologie, Chemie und Physik. Das kommt erst etwas später!

Eintrag von Richtig lauwarm am 22.04.2021

Ich bin noch in der 4. Volksschule, aber mein Lieblingsfach ist Zeichen,
mein Hassfach MATHEMATIK! LG Crazy

Eintrag von Helli am 22.04.2021

Lieblingsfächer: Französisch, Geschichte und Englisch
Hassfächer: Mathe

LG, Helli Smile

Eintrag von Polarfuchs now Luna Lovegood am 23.04.2021

Ähm, ich werde aber in eine Klasse gehen, in der Naturwisswenschaft Schwerpunkt ist! Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Eintrag von Star am 23.05.2021

Meine Lieblingsfächer sind Mathe, Informatik und Deutsch.
Mein Hassfach ist Musik.

Aktuelles

Endlich kannst du "Martin Luthers Abenteuer" wieder spielen - online oder per App. Viel Spaß dabei!

Das fragt sich Celina von der Bloggerbande und erklärt, was eine Korallenriff ist und wie man es vor der Zerstörung und Vermüllung bewahren kann.

Es ist Sommer! Ein Grund zu lachen, denn endlich sind die langersehnten Ferien da. Was machst du in deiner freien Zeit? Kindersache hat tolle Tipps für dich!
1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo, ich bin neu hier, ich weiß, dass bald Pause ist, aber ich bin wirklich...
    12.07.2021 - 17:15
  • Hi, heute ist der letzte Tag, an dem ihr auf Seitenstark schreiben könnt.
    12.07.2021 - 08:53
 

Hilfe & Rat für dich!