Fächer

Fächer

Hallo,
ich wollte euch fragen, was eure Lieblingsfächer sind?
Schreibt es in die Kommis! Meine sind: Sport und Werken!

Eintrag von Supergirl am 02. Januar 2021

Hallo Aby,
ich habe eigentlich keine richtigen Lieblingsfächer.
Aber ich mag die Fächer Mathe, Musik und Sport.

Eine Frage: Was ist Werken?

LG Supergirl (auf KS: supergirl-1)

Eintrag von Mrs Riddle am 02. Januar 2021

Ich mag Mathe, Englisch und Kunst. Leider bin ich sehr langsam im Rechnen.

Eintrag von tierfreundin am 03. Januar 2021

Ich liebe Sprachen, also
Englisch, Deutsch und Französisch, Musik und Religion mag ich auch gerne!

Eintrag von Mia silber am 13. September 2021

Religion, englisch und Politik

Eintrag von Mimi_13 am 15. September 2021

Musik und Deutsch.

Werken haben wir nicht und Politik (bei uns heißt das Sozialkunde) haben wir erst ab Klasse 9

Eintrag von Niah am 24. September 2021

Ich habe jetzt neu Französisch und LIEBE es.
Es ist soooo cool:

Salut! Je m'appelle Niah! J'ai 11 ans!

Das heißt: Hallo! Ich heiße Niah! Ich bin 11 Jahre alt!

Auf Französisch sagt man: Ich HABE 11 Jahre und nicht ich BIN 11 Jahre... Jedenfalls ist das gerade mein Lieblingsfach, aber ich liebe auch Deutsch, Mathe, BNT und am meisten SPORT. Angel

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!