Eure Zeugnisse

Eure Zeugnisse

Hier können wir alle unsere Zeugnisse reinschreiben. Als wer möchte. Es wird hier keiner ausgelacht, wenn es nicht so gut ist ok oder

Dann legt mal los

Eintrag von Tanith am 19. Juli 2022

In Mathe habe ich leider eine 5!!!!! Aber in Englisch eine 1. In Religion habe ich natürlich auch eine 1 ....
Weil ich meinem Lehrer immer beim Erklären helfen darf, da ich mit extrem gut auskenne.
LG Tanith

Eintrag von Leni am 20. Juli 2022

Ich habe mein Zeugnis noch nicht bekommen, deshalb kann ich es noch nicht schreiben Wink

Eintrag von Unicorn am 22. Juli 2022

Naja Tanith die schlecht Note in Mathe wirst du bestimmt nächstes Schuljahr verbessern.Ich glaube an dich.

LG Unicorn

Eintrag von Pusteblume am 22. Juli 2022

Hey, also ich habe in…

Mathe: 1
Deutsch:1
Sachunterricht: 1
Religion: 1
Kunst: 1
Englisch: 2
Sport: 2 (aber auch nur weil ich nicht alles mache, was der Lehrer sagt)

Ich glaube das waren jetzt alle oder?

Eintrag von Senga am 24. Juli 2022

Ich schreibe meins, wenn ich es kriege. Wir haben es noch nicht :(. Achso, Unicorn, du hast ja mal geschrieben, dass du auf KS bist, wie heißt du dort? Weil die Unicorn dort glaube ich noch jünger ist (Du hast ja gesagt, du bist in der 8.) Sorry übrigens für die vielen Rechtschreibfehler...

Eintrag von Senga am 28. Juli 2022

Mathe: 1
Deutsch: 1
Englisch: 1
Kunst:2
Reli:1
Latein:1
Sport:2
Erdkunde:1
Musik:1
BNT:1
Geschichte:1
Ich glaub das ist alles.

Eintrag von Flower am 29. Juli 2022

Mein Zeugnis:
Mathe: 1
Deutsch: 1
Englisch: 1
Bio: 2
Physik: 2
Geschichte: 3
Politik: 2
Musik: 1
Kunst: 2
Reli: 2
Durschnitt: 1,7 Smile

Eintrag von Vicki am 29. Juli 2022

wow wie cool! Ich komme gerade auf die weiterfürende Schule und bin richtig aufgeregt. Biggrin

Eintrag von Handball-Held am 30. Juli 2022

Mathe: 3
Deutsch: 1
Englisch: 2
Kunst: 1
Ethik: 1
Sport: 2
Erdkunde: 3
Musik: 2
Bio: 2
Geschichte: 3

Mein Durchschnitt ist genau 2,0 und ich gehe in die 5. Klasse Smile

Eintrag von Lissy Lestrange am 05. August 2022

Mein Zeugnis war das beste aus der Klasse. Ich hatte noch nie eine 3 auf dem Zeugnis. Darauf bin ich echt stolz.

Deutsch 2
Englisch (Cambridge) 2
Latein 1
Mathematik 1
Geografie 2
TZU Gewi (Geschichte, Philosophie, Religion, Kunst) 1
Informatik und Medienbildung 1
Physik 2
Biologie (englisch) 2
Musik 1
Sport 1

LG Lis

Eintrag von Handball-Held am 09. August 2022

Was meinst du mit Cambridge Lis? Ich habe öfter 3er auf dem Zeugnis aber ich finde es nicht schlimm. Ich gebe mir ja trotzdem Mühe und deswegen bin ich auch stolz Smile

Eintrag von Leni am 09. August 2022

Hier mein Zeugnis:

Deutsch 1
Mathe 3
Englisch 2
Sport 1
BNT 2
Religion 2
Geschichte 3
Musik 2
Kunst 1
Erdkunde 1
Latein 2

LG Leni Smile

Eintrag von Unicorn am 09. August 2022

Hier kommt auch mal mein Zeugniss

Deutsch-2
Mathe-1
Englisch-2
Geschichte-1
Ehtik-1
Technik-2
Hauswirtschaft-2
Sport-2
Kunst-1
Physik-1
Chemie-1
Biologie-1
Geographie-1
Wirtschaft-1

Musik haben wir nicht, weil wir keinen Musiklehrer haben.

LG Unicorn

Eintrag von Handball-Held am 10. August 2022

An Unicorn, was ist der Unterschied zwischen Wirtschaft und Hauswirtschaft?

Eintrag von Emilia am 11. August 2022

Physik: 2
Chemie: 4 (xD)
Religion: 2
Französisch: 1
Biologie: 2
Geschichte: 3
Mathe: 2
Deutsch: 1
Englisch: 1
Sport: 1
Spanisch: 1

Durchschnitt: 1,9 (glaub ich)

Meine Noten sind ziemlich durcheinander gewürfelt. Ich sag nur Chemie o.O
Ich gehe jetzt in die 9te Klasse. An alle, die jetzt noch so 1,0 oder ähnliches haben. ES WIRD SICH ÄNDERN.
LG Emilia Bye

Eintrag von Unicorn am 15. August 2022

An Handball-Held

Die Fage kann ich dir gerne beantworten und hier kommt sie:
Das Fach Wirtschaft hat mit Geld und Berufen und anderen Themen zu tun. Hauswirtschaft ist was ganz anderes. Dort lernen wir gesunde Ernährung kennen und bereiten ab und zu sogar mit unserer Gruppe was.

Wenn du weitere Fragen hast bzw. ihr, dann könnt ihr gerne fragen.

LG Unicorn

Eintrag von Niah am 16. August 2022

Etwas verspätet (da ich die ganzen Ferien im Urlaub bin) kommen meine Noten:

Deutsch 1
Mathe 1
Englisch 2
Französisch 1
Sport 1
BNT 1
Reli 1
Geschichte 1
Musik 2
BK 1
Erdkunde 2
Medienkunde 1

Falls ich etwas vergessen habe, ich hab das Zeugnis natürlich nicht bei mir und habe es sogar noch gar nicht, weil wir 2 Tage vor dem letzten Schultag gegangen sind und ich das Zeugnis am 1. Schultag abholen muss... Aber ich glaube, das ist wirklich alles.
In Englisch hatte ich etwas Pech, da bin ich sehr knapp an der 1 vorbeigeschrappt. In Erdkunde wiederum hatte ich Glück, das hätte eine 3 werden können, weil ich in einem Test nicht vorbereitet war und man dort sehr viele Hauptstädte auswendig können musste.

Eintrag von Lola am 23. Juni 2023

Ich wohne in der Schweiz und da sind die Noten genau umgekehrt.Also eine 1ist eine 6 und so weiter.Und es gibt noch eine andere Notenart ich sag sie von schlecht nach gut.
Grundanforderungen nicht erfüllt
Grundanforderungen erfüllt
Erweitert Anforderungen erfüllt
Hohe Anforderungen erfüllt.

Hier meine Noten:
Deutsch:5.5
Mathematik:5.5
Natur,Mensch Gesellschaft=NMG:5.5
Französisch:Hohe Anforderungen Erfüllt
English:Hohe Anforderungen Erfüllt
Musik:Hohe Anforderungen Erfüllt
Sport:Hohe Anforderungen Erfüllt
Textiles Gestalten:Hohe Anforderungen Erfüllt
Technisches Gestalten:Hohe Anforderungen Erfüllt
Bidnerisches Gestalten:Erweiterte Anforderungen Erfüllt
LG Lola

Eintrag von Jette am 24. Juni 2023

Meine Noten
Mathe 1
Deutsch 2
Englisch 2
Sport 1
Erdkunde 1
Kunst 1
Musik 1
Physik 1
Werte und Normen 1
Geschichte 2
Bio 2

LG Jette

Eintrag von Mimi am 16. Juli 2023

Mein Zeugnis
Biologie 1
Deutsch 1
Mathe 1
Physik 1
Arbeitsgemeinschaft 1
Chemie 1
Bye Boys and Girls

Eintrag von Grey Chameleon am 02. August 2023

Hi, hier sind meine Noten:

Deutsch: 1
Französisch: 2
Mathe: 2
GeWi(Geschichte, Geografie und Politik in einem): 3
NaWi(Naturwissenschaften): 2
Kunst: 2
Musik: 1
Sport: 3(XD)
Ich mache noch Religion, aber dafür bekommt man keine Note.

LG Grey Chameleon

Eintrag von Grey Chameleon am 02. August 2023

Ach ja, mein Durchschnitt war 2,0.

Eintrag von UnicornDream am 08. August 2023

Mein Zeugnis:

Deutsch:2
Mathe:2
Englisch: 3 (1.Halbschuljahr war es noch eine 1)
Französisch: 1
Musik: 2
PB(Politische Bildung): 2
Geschichte: 2
Biologie: 2
Physik: 2
Geografie: 2
LER(Lebensgestaltung-Ethik-Religionskunde): 2
Sport: 2
Kunst: 1

Komme jetzt in die 8. Klasse
LG UnicornDream

Eintrag von Militschki am 23. August 2023

Deutsch:1
Mathe: 2
Sport:2
Französisch:1
Sachkunde:1
Schrift und Gestaltung:1
Musik:1
Kunst:1
Religion:1

Eintrag von Hannah am 15. März 2024

Deutsch: 2
Mathe: 5 (diesmal war ich schlimm)
Englisch: 2
Französisch: 1
Musik: 1
Kunst: 2
Natur und Technik: 3
Religion: 2
Sport: 3
Geschichte: 2

Mein Schnitt ist 2,3.
Das ist mein Halbjahreszeugnis. Smile

Eintrag von Julian 123321 am 18. März 2024

Habe ihm jeden Fach seit der ersten Klasse eine Eins

Eintrag von Hannah am 18. März 2024

Wow wie cool Julian Smile

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!