Euer Lieblingsspiel in Sport

Euer Lieblingsspiel in Sport

Was ist euer Lieblingsspiel?
Meins ist Vitaminball.

Eintrag von Militschki am 23. August 2023

Völkerball

Eintrag von Hannah am 05. Oktober 2023

Völkerball

Eintrag von Mochi95 am 06. Oktober 2023

Ich Völkerball gar nicht.
Ich hasse alles mit Bällen.
Außer Hockey mit so Plastikbällen.

Eintrag von Mochi95 am 06. Oktober 2023

Ich wusste nicht was Völkerball ist.
Es geht eigentlich. Lol

Eintrag von Gast am 08. Oktober 2023

Völkerball ist furchtbar. Früher war es mein Lieblingsspiel, aber jetzt nicht mehr, weil wir es seit der 5. Klasse JEDE WIRKLICH JEDE WOCHE IN SPORT SPIELEN! An sich ist es aber ein cooles Spiel.

Eintrag von Hannah am 09. Oktober 2023

Wir spielen auch irgendwas mit Löwen oder Gefängnisball.

Eintrag von Militschki am 28. Oktober 2023

Hokey ist auch ganz gut

Eintrag von Aquarius_Hannah am 01. November 2023

Naja geht so Acute

Eintrag von UnicornDream am 04. November 2023

Was ist Völkerball? Ich kenne nur Zweifelderball.---- Was ich am liebsten in Sport mache ist zum Bsp. Seilspringen oder auch Federball mit jemanden spielen. Angel

Eintrag von lina am 11. Dezember 2023

Wir hatten heute Völkerballturnier, wir sind 1. Platz.
Ich konnte nicht mitmachen, weil ich mir den Finger gebrochen hab.
Mein Lieblingsspiel ist Völkerball.

Eintrag von UnicornDream am 13. Januar 2024

Kann mir jetzt jemand die Frage beantworten, was Völkerball genau ist?

Eintrag von UnicornDream am 24. Januar 2024

Hallo??

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!