ESC 2022

ESC 2022

Was senkt ihr darüber, dass die Ukraine gewonnen hat?
Ich finde, es ist an sich eine gute Sache, aber ich glaube, dass das jetzt wegen dem Krieg war. Mein persönliches Lieblingslied war River von Ochman. Ich finde es soooooo gut. Und bei euch?
Liebe Grüße
Eure Mara

Eintrag von Flower am 01. Juni 2022

Ja, natürlich war das als Zeichen wegen dem Krieg. Ich würde ehrlich sagen, es gab bessere Lieder, als das ukrainische, aber schlecht war es nicht, nur nicht ganz mein Musikgeschmack. Als Zeichen fand ich das aber auf jeden Fall gut. Der Sieg zeigt einfach, dass Europa beim Krieg zusammenhält. Aber Musik sollte eigentlich nicht so sehr mit Politik verbunden sein...
River fand ich persönlich nicht sooo gut. Meine Favoriten waren einmal der deutsche Song Rückstara und das Lied Give That Wolve A Banana aus Norwegen. Den Song aus Moldau fand ich auch super lustig. Keine Ahnung, ich mag lustige und verrückte Musik manchmal ziemlich gerne, obwohl ich sonst eher andere Musik höre (aktuelle Lieblungssongs: Rockstars, Count on me und Before YouTube Go, Ok, passt hier irgendwie nicht rein...)
VG

Eintrag von Flower am 01. Juni 2022

Wow, keine Ahnung, was meine Autokorrektur wieder angestellt hat, da sollte natürlich NICHT YouTube stehen...

Eintrag von Pusteblume am 03. Juni 2022

Hier ist meine persönliche Bestenliste:
1 Platz. Stefania (Ukraine)
2. Rockstars (Deutschland)

Eintrag von Pusteblume am 03. Juni 2022

Achso und Dritter Platz de Dioptrien von der Niederländischen Sängerin S10 oder so was in der Art.

Eintrag von Grey Chameleon am 27. September 2022

Hier sind meine TOP 5:
1. Give that Wolf a Banana(Norwegen)
2: Hope(Estland)
3: River(Polen)
4: Jezebel(Finnland)
5: Stefania(Ukraine)SIEGER
Biggrin

Eintrag von Esti am 28. September 2022

Also ich fand die am besten:
1. Jezebel (Finnland)
2. Stefania (Ukraine)
3. Give that wolf a banana

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!